Zur Info, der 9A wurde im US Golf Serienmäßig verbaut.
Evtl kann dir der freundliche weiterhelfen.
Zur Info, der 9A wurde im US Golf Serienmäßig verbaut.
Evtl kann dir der freundliche weiterhelfen.
COF Design Europe.... Der Zmelty Christoph aus Garham (bei Vilshofen) hat sie gemacht.
Hab ich mir schon gedacht, ist mir bei uns rum auch der einzige Sattler den ich weiß.
Schauen super aus, bei wem hast du das machen lassen?
Grüße aus Schärding
ja würd mich auch interessieren,
Ah a Schärdinger, na einer aus'm Umkreis
Also einfach umstecken und das Tacho kommt damit klar? Is ja super wenns so einfach ist
Ja genau, beim Ibiza 6K cupra ist das sogar original so gelöst.
Es gibt Öldruckgeber (VDO z.B.) mit Anschluss für nen Warnkontakt.
Aber die Zentrierhülse hat doch prinzipiell durchaus ihre Funktion, oder
bei den Originalen lagern schon da hier ja der Lochdurchmesser größer ist und das wird durch die hülse ausgeglichen
dann müssen die bearbeitet werden, da wie schon erwähnt die Zentrierhülse nicht paßt!
Wie bereits erwähnt, die zentrierhülse wird bei den R32 Lagern nicht benötigt, daher muss auch nichts bearbeitet werden.
Auch bei den kleineren Motoren wie PN oder in meinem 3er cab.
Richtig in die alte Buchse gehört noch die sogenannte Spalthülse, bei den R32 lagern entfällt diese.
Ich verwende immer die alte Schraube, gab bisher keine Probleme damit.
Na dann probier ich mal mein Glück
Und was mache ich jetzt mit den ganzen Keksen?
Selber essen macht fett 😉
Zu Keksen schmeckt ne Tasse Kaffee ganz gut, welche Kekse hast du? 🤣
Mein Cupra bekam damals auch ganz normal die passende Schlüsselnummer verpasst (ohne Bestechung oder sonstigem).