Der Unterschied ist aber, dass beim Cabrio die (dort 2-polige) Buchse (ich meine mit Juniortimer) tatsächlich benutzt wird. Beim Golf 2 sind dass vier so runde Kontaktpunkte, da steckt aber nichts drin.
MFA kommt vom Schalter aber wo hin?
-
- [Technik]
- Coffejunky
-
-
-
Ja hier ein Foto von mir .....
Leider finde ich dass Gegenstück nirgens ..hab da glaub ich ne halbe stunde drinnen herumgesucht?
-
-
Auf dem Bild ist die untere Verkleidung noch montiert. Falls noch nicht geschehen, ausbauen, hilft beim Suchen ungemein.
-
Der Unterschied ist aber, dass beim Cabrio die (dort 2-polige) Buchse (ich meine mit Juniortimer) tatsächlich benutzt wird. Beim Golf 2 sind dass vier so runde Kontaktpunkte, da steckt aber nichts drin.
Okay, überzeugt! Dann brauch ich nich tnach dem passenden Stecker zu suchen um es mal im Caddy einzubauen.
-
-
Vielen Dank!
Ich hab schon den Tacho mit Digitaluhr und den ganzen anzeigen wie
Temperatur, Verbrauch , etc.....
-
Wie bekomme ich die runter?
-
Ist mit zwei Schrauben gegen die obere Verkleidung geschraubt. Aber Vorsicht, nach dem Losschrauben etwas aufpassen, da die „Kunststoffstifte“ in denen die Schrauben sitzen, gerne abreißen.
Die obere Verkleidung bekommt man eh am Besten ab, wenn die Lenksäule etwas abgesenkt wird.
VG -
Es ging um die Verkleidung der Pedalerie unter dem Armaturenbrett. Diese ist mit drei Schrauben am Armaturenbrett und jeweils einer Schraube links und rechts vorn befestigt. An der Innenseite der Spritzwand sitzt sie auf einem Kunststoffclip. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein
.
-
Doch scheinbar schon ...aber danke !
Ich werde mal nach dem Gegenstück suchen und euch dann berichten!
-