Ja unsere Themen sind sehr identisch... gibt scheinbar mehr Fälle beim PF 
Ich hab gestern die Prüfschritte durchgeführt
Leider wenn ich ihn auf 200Upm bringen will geht er aus!
Wenn dass Kühlwasser Warm ist springt er an und geht sofort wieder aus!
Dass Leerlaufschalter Brücken zeigt keine Reaktion!
Ich habe auch nochmal den LMM und den Temperatursensor gemessen
Die Werte beim LMM steigen je weiter ich ihn öffne!
Und die Werte beim Temperatursensor ändern sich auch wenn ich reinhauche!
Der blaue Geber hat bei Warmen Wasser etwa 1,80 Ohm
Was mir jetzt noch komisch vorkommt:
Er sollte ja bei 8-6 Grad VOR OT eingestellt werden.
Aber wenn ich diese Einstellung mache dann springt er gar nicht erst an...bzw hustst er dann nur!
Wenn ich jetzt die Zündung auf 10 Grad nach OT stelle springt er sofort an und läuft auch ziemlich hoch!
Da kann doch was nicht stimmen??
Die Kerzen sind nach wie vor schwarz und er hört sich so an als würde er absaufen!
Wie wir es bereits diskutiert haben!
Ich hab dann auf Verdacht den Hallgeber bei Zündung 1 gedreht und er steuerte nur jedes Zweite mal die Benzinpumpen an wenn er klackte....aber ich denke bei den hohen Geschwindigkeiten wie er sich dreht ist dass in Ordnung!
Was meint ihr hat es da mit der Zündung!
LG