Für alle die es interessiert hier im Monolog.
Du darfst nicht die Anzahl der stillen Mitleser unterschätzen!
Schaut gut aus - mach weiter so!
Gruß Basti
Für alle die es interessiert hier im Monolog.
Gruß Basti
Gruß Basti
Kann ich nur bestätigen, finde das Projekt super! Aber wenn man dann jedes Mal antwortet spamt man nur die guten Beiträge zu
...geht auch nocheinmal anders - hab bei mir den Klimaschalter vom Golf3 verbaut. Dieser hat sich in der Votex - Mittelkonsole mit ner eigenen Blende schön neben den EFH Schaltern einfügen lassen und durch die "eckige"-Optik wirkt er auch nicht wie ein Fremdkörper. Der Grund warum ich den Schalter verwendet habe ist einfach - die festen Positionen am Klimakasten (wo ist die Klima in Betrieb, wo nicht, wo ist Umluft mit dabei,...) haben mich gestört, ich will das regeln können nach meinem Geschmack
Hey Pädi,
ich verfolge dein Projekt auch, ist toll und mach weiter so!
Vielleicht kannst du am Ende mal eine aktuelle vollständige List mit den benötigten Teilen einstellen...
So, heute und gestern war mal ein erfolreicher Tag. ☺️
Das Armaturenbrett ist wieder drin. Ich habe es perfekt hingekriegt. Die verbröselten Schutzschläuche habe ich gegen neue ersetzt. Alles wurde so ausgeführt, damit nichts klappert. Ich bin sehr zufrieden.
Ein Teil aber kann ich nicht mehr zuordnen. Habt ihr eine Idee?
Pädi
alle Kabel habe ich wieder eingehängt und perfektionisiert. Oder wie auch immer man das nennt. 🤔
Danke Stahlwerk. Das freut mich. Bald ist er innen fertig. Dann kümmere ich mich wieder 7m die Riemenscheiben. 😬
Matthias
Ja das ist eine GPS Antenne. Denkst Du wirklich, dass das geht? Wäre ja viel schöner. Weisst Du, kann man die DAB+ Angenne auch verstecken? Sicher klebe ich mir kein solch hässliches Teil an die Scheibe.
Pädi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!