Kamei X1 - Luftfahrwerk - tornadorot - 2.0 8V GTI 2E

• VW
  • Für mich einer der schönsten in der deutschen Szene.

Oh Mensch, vielen Dank für das Kompliment. Ich sehe das selbst nicht so, aber er ist auf einem guten Weg in diese Richtung.

Wieslanst du schon für nächstes Jahr, wo er doch zum Verkauf steht?

Ich denke man sollte trotzdem planen, denn sonst entsteht Stillstand und das Fahrzeug entwickelt sich in meinen Händen nicht weiter. Pläne kosten nix. Umsetzen ist dann etwas anderes.

Ich rechne nicht damit, dass ich den Preis den ich im Kopf habe, dafür erziele. Und nur weil das Fahrzeug bei kleinanzeigen drin steht, heißt es doch nicht, dass er bereits verkauft ist oder es überhaupt wird :D
    Von gut 2500 Anzeigenbesuchern haben sich 87 Leute die Anzeige in ihre Merkliste gesetzt, davon mindestens die Hälfte sicherlich um zu beobachten wann ich den Preis nach unten korrigiere, anstatt mich einfach mal anzuschreiben.
    3 Tauschangebote sind gekommen, die man allesamt in die Tonne schmeißen kann. Also ich gehe absolut gar nicht davon aus, dass er in den nächsten Wochen verkauft wird. Zumal er in 4 Wochen eh abgemeldet in die Garage kommt,
    dann gibts auch keine Möglichkeit der Probefahrt mehr und ob ich den im Winter überhaupt abgebe, ist noch fraglich :D

• Viel gefahren dieses Jahr, etliche Treffen in Deutschland und dem nahen Ausland mitgenommen.
    Läuft soweit gut. Zwischendurch gabs kleinere Probleme mit der Zündung, aber alles behoben.

Habe mir einen Golf 3 mit 2.0er 8V 2E Motor gekauft, der wird übern Winter Einzug halten.

19800595_149379584731odsru.jpg

img_4078-pano16is7s.jpg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig