Hi,
ich heiße Ansgar, fahre golf 2 und fotografiere für mein Leben gerne. Vor ein paar Jahren kam mir dann die Idee, eine Golf 2 Ausfahrt zu organisieren. Seit dem organisieren wir als kleines Team jährlich eine Ausfahrt. Der Text und der link von unserem diesjährigen Termin:
Sommer, Sonne, Kaktus....wisst ihr was das heißeste am Sommer ist? Ja, für einige hat es mit nackter Haut zu tun, aber hier geht es um einen Grill. Wisst ihr was das coolste im Sommer ist? Mit Gleichgesinnten an eben jenem Grill zu sitzen und über die schönste Nebensache der Welt zu philosophieren. Um das Glück vollkommen zu machen, stellen wir dem Ganzen noch eine wunderschöne etwa 100km lange Fotosafari voran. Nun werdet ihr euch zurecht fragen was wir denn vor die Linse bekommen möchten....Natürlich eure Golf 2 und Jetta 2. Schließlich heißt es wieder MK2 Rollin und da ist der Name Programm. Wir möchten mit euch von Koblenz aus ins hessische Weilburg fahren und unterwegs neben vielen Fotos uns vor allem eine schöne Zeit machen. Den Abend lassen wir am bereits erwähnten Grill ausklingen. Das beste daran ist, es kostet euch nichts abgesehen von guter Laune und dem passenden Fahrzeug
https://www.facebook.com/event…vent_action_history%22%3A[]%7D