Warum ich heute gute Laune habe

  • Ich hab mal ne GL Stoßstange zersägt, weil keiner Geld dafür ausgeben wollte. Erst als ich androhte, sie zu zersägen, kamen hier die Schnarchsäbel, sie wollten sie geschenkt, da ich sie ja eh zersägen würde. Verschenkt wird nichts, hab ja selber geld dafür bezahlt. Und dann ging das Gejammer los. "Wie könne man sowas machen, blablabla?" Egal, ich ha sie zersägt. und dann waren hier eineige sehr traurig. Und als ich das oben las, musste ich an diese starke Nummer denken und hab gleich wieder gute Laune. :]

  • mimimi... dieses ewige Geheule um Preise kenne ich nur zu gut, davon kann ich ein Lied singen.


    Alle wollen was haben, aber niemand ist bereit dafür etwas auszugeben. Nach dem ich bereits Ersatzteile zu Freundschaftspreisen abgegeben oder teilweise gar verschenkt habe, und man mich dann aus dem Freundeskreis darauf aufmerksam machte, dass diese dann monatespäter in der Bucht zu einem vielfachen veräußert wurden, sehe ich das Ganze auch nur noch pragmatisch.

    Wenn ich was nicht mehr brauche und niemand bereit ist es adäquat abzunehmen, dann wird es lieber zerstört, als das sich jemand anderes eine goldene Nase damit verdient.

    Auf diesem Wege habe ich auch schon mal einen 1959´er Olympia Rekord zersägt... danach ging es mir gefühlt besser!!! Der Motor existiert noch, der Wagen nahm mir aber den Platz für eine Neuanschaffung.


    Einerer

    mir gefällt Dein Beitrag :thumbup:

  • So, ich habe heute auch meine GL Stoßstange zersägt und bin froh. Nicht weil ich ein asoziales A-loch bin das anderen nichts gönnt sondern weil die einfach komplett unbrauchbar war. Der Lack abgeplatzt, tiefe Kratzer in der lackierten und unlackierten Fläche (die auch noch absolut unrettbar ausgeblichen war, ich habe alles versucht) und verbogen weil der Vorbesitzer wohl mal beim Rangieren gegen nen Baum, ne Laterne o.ä. gefahren ist.

    Der Metallträger war noch gut und wurde gerettet.



    Und warum zersäge ich nun meine alte Stoßstange? Weil der Lackierer mir meine neue nach nur einem Jahr und fast 5 Monaten wieder gegeben hat. Wenigstens hat er sehr gute Arbeit abgeliefert, wie immer :)


    Weiterhin gehen die Arbeiten am PoGo langsam aber stetig vorwärts, der Unterboden ist jetzt zu 95% fertig, der neue Auspuff (Ernst) ab Hosenrohr verbaut und die Stoßdämpfer hinten + Bremsen hinten inkl. kompletter Bremsleitungen bis zum HBZ sind neu. Bis jetzt schätzungsweise ca. 40h Arbeit reingesteckt, natürlich gemütlich und ohne Hetze. Wenns gut läuft schaffe ich es die Woche noch den Radlauf zu schweissen.

  • ... weil mich das nachfolgende Angebot gerade zum Schmunzeln gebracht hat... :D :D :D

    Golf 2 Shorty ( gekürzt )

    Wer macht den sowas??? =O

    Viele Grüße


    Rainer

  • Sieht man öfter mal, neulich war bei KA ein T3 shorty drin.

    Solange dafür kein gutes Auto geschlachtet wurde spricht nichts dagegen. Bevor der Wagen in der Presse landet kann man dann ruhig sowas draus bauen.

  • Solange dafür kein gutes Auto geschlachtet wurde spricht nichts dagegen. Bevor der Wagen in der Presse landet kann man dann ruhig sowas draus bauen.

    sehe ich genauso, nur leider wird das Ergebnis nie im öffentlichen Raum zu fahren sein und dann braucht man dafür ein entsprechend großes Privatgelände.

  • Ich frag mich nur wer so viel Zeit und Lust hat sowas zu bauen... 8o Das ist mal was für den Moment und danach steht es sinnlos rum. Aber manche Leute brauchen die Abwechslung, was ja auch gut ist :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...