Beiträge von Einerer

    Hm,... Ich hätte da noch ein paar Leichen in der Garage. Kurz zur Bank, dann drei billige Chinesen kaufen und direkt wieder verkaufen. Für Golf 4 &Co wird es niemals 6000Knüppel geben. Die Chinesen kann ich ja dann 4000 unter Neupreis verkeufen und mache mit dem Kernschrott immer noch Plus. Der Habeck ist echt ein Schlaufuchs.


    Was der Spinner nie kapieren wird ist, daß VW & Co nur noch Scheiße ohne Habenwilleffekt bauen. Alles Sondermüll auf Rädern, völlig überteuert, und nichtt alltagstauglich. Bei einer prognostizierten laufzeit vom heutigen Schrott von ca 10 Jahren, darf nichts, aber auch gar nicht, über 20000€ kosten.

    Und die rufen für einen popeligen Golf 50000 auf.

    Finde den Fehler.

    Wegen mir sollen die alle umgehen. Wer keine bezahlbaren Autos bauen will, kann weg.

    Wenn man lesen kann, erschließt sich das doch von selbst.

    Soll ich es nochmal schreiben, oder lest ihr von selbst nochmal nach.

    Dann sollte aber ein :thumbup: kommen.


    Er verneint, was ich vorher gesagt habe und sagt genau das Gleiche nochmal. _patsch


    Is ja aber auch völlig egal. Entweder findet er genau den Sitz, den er will oder geht zum Sattler und lässt seine umbauen. Da gibts eigentlich nicht viel zu reden. Man muß er nur machen.

    Genauso haben wir es gebaut und es passt.

    Was hat die Kupplung mit dem BKV zu tun?

    Motorlager ist der Träger unterm Kühler. Als Achse steckt eine G3 Plusachse drin.

    Mit der gleichen Konfiguration haben wir auch einen R36 da reingepresst

    Und ja, zwecks Anpassung und Ausprobieren arbeiten wir da auch erst mit Baumarktwinkeln

    Mit Gebastel meine ich , Murks, der sofort auffällt. Wie Baumarkt Eisenwinkel, unpassende Schrauben, wild verlegte KAbel, usw.

    Der Tüffer hat meinen ABF für Original gehalten. Bzw hat er gesagt, das hätte genau so auch von VW kommen können. Welch Wunder, wenn da nur originalteile drin stecken. und das kann man beim VR auch machen.

    MAn braucht den G60 Motorträger, passende Motorlager und schon verschwindet der kasten, ohne Anpassung der Motorhaube, im Motorraum. Dazu PlusAchse, passende Bremsen. gibts alles original. Kupplung vom G3 Hydraulisch. Luftfilter vom RP. Und schon sieht niemend, daß das nicht oginool ist.

    Du kannst das auch selbst umbauen, wenn du das entsprechende Technikpaket hast. Wir verkauefn zB grade einen 2,8 VR Syncro. Genau zu diesem Zweck. Alles beisammen. Kann getestet werden. Karosse is halt am Ar...


    Wenn Du einen fahrbereiten umgebauten haben willst, musst Du jemanden Mitnehmen, der vom VR Ahnung hat und jemanden, der den G2 kennt. Kann auch eine Person sein. Und wenn da irgendwas gebastelt aussieht, Finger weg.

    Also bitte. Wenn hier irgendwelche Foristen meinen, den G2 über Alles zu loben, sogar über modernste Karren, dann könnte bei dem Einen oder Anderen Neuling der Verdacht aufkommen, daß das wirklich stimmt. Also muß man dieses Geschwalle doch kommentieren.

    Mal abgesehen davon, daß beim Verbrauch immer gelogen wird.

    Schon wieder totaler Unsinn.

    Welcher 2er fährt mit 5Liter im Schnitt, ohne besonders zu kriechen?

    Welcher 2er entwickelt nicht ab 90kmh dermaßen Windgeräusche, daß man kein Radio mehr braucht.

    So Thema beendet. So einen Quatsch muß man nicht immer wieder lesen müssen.