wie kriegt ihr die Kisten so tief? bei meiner hat der prüfer schon alle augen zudrücken müssen. und da ist noch luft überm rad.
Beiträge von Einerer
-
-
unter 5 mit g2 diesel?
der 1v ging nie unter 6.
mein 7er schafft im schnitt 5.
und selbst in meinem a6 4.2 hatte ivh nie ein schlechtes gewissen. warum auch?
-
4,5 glaub ich nur bergab, aber egal. auf diesem E highway hab ich in2 jahren erst 3 lkw gesehen, die das nutzten. dafür hab ich wegen dauernd wechselnden Baustellen und völlig sinnbefreitem Tempolimit da einen 200e Strafzettel bekommen. ich bin jetzt der Meinung, daß ich nicht zu schnell war. dieser highway ist auf alle fälle käse, denn dort läd man nur die batterie, und fährt nicht direkt mit dem strom. ach, und sowas gibts schon. nennt sich O Bus.
-
oho, ihr glaubt die Märchen von den aus der luft gepeitschten Vögel? das sind vieleucht 3 im jahrzehnt. An Hochhäusern klatschen so viele Vögel auf, das man schon fast von Suizid ausgehen muß.
-
Euch ist schon klar, daß das hier nicht für die Umwelt gemacht wird? elektroautos sind ebenso schädlich. es geht nur darum, millionen Autos zu enteignen, sprich das zeug so teuer, zu machen, daß wir Elektroscheiß kaufen MÜSSEN. Genau, wie es vorher mit täglich neuen abgasnormen gemacht wurde. das ist alles nur zu Gunsten der Industrie, weil die sonst ihren Vollscheiß ohne Habenwill-effekt nicht verkaufen würde. Rein theoretisch würde mir ein 32A heute noch reichen. dann verkauft vw aber nix mehr. also wird der kat eingeführt, der altautos den garaus macht. dann abfuckpröämie I und II. jetzt eben dieser unsinn.
nur um dann den Wasserstoff zu peitschen, wenn jeder den elektroscheiß gekauft hat.,
-
-
dann wart einfach mal ab.
Bei der Rente werden wir auch von ganz oben angeschissen.
-
Nene, sowas kommt mir nicht mehr ins haus. Auch mit h nicht. Da ist ein RP einfach besser gefahren. Egal, muss jeder selbst wissen.
-
rabbit d
Da muss mam aber so wenig vor haben, das man auch entschleunigt werden kann.
Meinen 1v hab ich direkt weggeschmissen. Langsam, sauteuer, und viel zu durstig für ein 60ps dieselmotörchen.
Und eigentlich nur nördlich von kassel, zu fahren. Jede Steigung und Gegenwind, war dein Feind.
-
ich hab beim rp schon beide gesehen. Dieses stahlwolle zeug und einen aus ulkigem Plastik. Jedenfalls hat es sich so angefühlt.
-
wütflee, selbst WENN Ich mit verkäugen von altem kram gewinn erziele, geht das den staat nix an. Wenn mein Auto nach 3 jahren ein wirtschaftöicher Totdlschsden ist, weill 17 neue Steuerstufen dazu kommen, will von meinem Verlust ha auch keiner was wissen. PP, Persönliches Pech, wird da erklärt.
.
Und das kann ha auch noch weiter gehen. Ein guter 2er ist bald über 10000€ wert
Also mehr, als neupreis. U d das FA ist mit dem Zoll verknüpft. Die wisswn wer welches auto fährt. Die werden uns noch spekuöationsgewimne und steuerhinterziehung reinwürgen, weil unsere Autos ja mitlerweile richtige Wertgegenstände sind.
-
30 teile oder 2000€? da verkauft man 1 schrottauto und hat schon 2000. Oder 30 schrauben, die nach und nach übrig geblieben sind. das is mein zeug, da kann ich keinen gewinn machen, egal, wieviel ich verkaufe. ich hab den mist ja vorher auch mal gekauft.
is halt rotgüner mumpitz.
-