Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ohne Servo geht das gar nicht. Außer man fährt nicht über 155/ 70/13
Bei Klima sieht das anders aus. hab ich im Zweier keine eingebaut. Auch keine Fensterheber, keine elektrischen Spiegel, kein Schiebedach. Einziges Goodie ist noch die ZV. Aber ohne Fernsteuerung. Dafür hat mein Alltags 7er all den Scheiß drinnen. Eigentlich ganz nett, bis auf dieses idiotische Panaoramadach. Welcher Depp hat sich sowas je ausgedacht? für nix gut. dauernd undicht.
Ja, das haben wir auch schon alles hin und her gedacht. Bis zu einer neu angefertigten Nabe.
Dann kamen mit die ATS über den Weg und damit war es eh erledigt. Da passen keine VR Bremsen rein. Auch über die G60 Bremse passte das nicht am 3erKombi.
Also müsste man eine +Achse mit 4x100 und 16V Bremse bauen.
Was soll denn da sein? So viel Wasser ist bei Mir oft über die Lüftung reingelaufen, weil der Wassserkasten zu war. Bis der Motor absäuft, muß das Wasser bis über den Motor stehen. Der ist untenrum wasserdicht.
Das und ein geplatzter RP Motor. Ein Reservemotor, der genau 20 Minuten lief und nicht mehr wiederzubeleben war. Egal, das Ding hat sein Geld verdient. Und ein Pole hat das Ding abholen lassen. der wird das wieder gerichtet haben. Ich habe je immer noch den Ersatzgolf, mit dem ich die KArre mal irgendwann reparieren wollte.
ja. Die werden einfach durch das Kühlernetz mit einer Klammer von vorne befestigt. Das ulkige Blechteil mit den Propellern ( stimmt, das könnte man Zarge nennen) fliegt komplett raus. Ziel der Übung ist mehr Platz zwischen kühler und Motor, zu bekommen.
nix bolzen. Das war rund um das Scharnierteil mürbe. Die Tür hats wohl mal mechanisch verzogen. Dann musste man die immer wieder hoch ziehen. Und eines schönen Tages ist der ganze Kladderadatsch aus der ASäule gebrochen
Was ist denn beim Zweier eine Kühlerzarge? Der wird einfach in den Halter gesteckt und fertig.. Ich ab das nach dem ganz einfachen Grundsatz geregelt, Viel hilft Viel. Also den größten Kühler über die gesamte Breite, 2 Spal Lüfter, Klimakühler. Wenn es mit den Einzeldrosseln nötig wird, kommt halt noch ein Ölkühler dazu.
Mal abgesehen davon, hab ich das ganze Kühlerpaket tiefer positioniert, weil ich sonst mit den Kühlwasserschläuchen und der Dbilas Brücke Kudelmuddel gehabt hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: