Was Hören die Golf Fahrer und Fahrerinnen für Musik ?
So würde hier nun gern erfahren was die Golf Fahrer und Fahrerinnen im CD oder Kassetten Schlitz stecken haben.
Bei mir ist es in letzter zeit 80/90er Musik auf Kassette
Was Hören die Golf Fahrer und Fahrerinnen für Musik ?
So würde hier nun gern erfahren was die Golf Fahrer und Fahrerinnen im CD oder Kassetten Schlitz stecken haben.
Bei mir ist es in letzter zeit 80/90er Musik auf Kassette
Bei mir isset ein USB Stick (jetzt nicht über die quali meckern), ja ich hab son neu modernes Autoradio im Auto.
Bei mir kommt es immer auf die Laune an, aber zusammen gefasst hör ich angefangen bei Rock-Pop bis hin zu House/Hardstyle/Hardcore.
Also so gut wie alles dabei.
Warum so schlecht ist die USB stick Qualität nicht
Ich nutze auch die moderne Form der Kassette
Richtig und mein radio überarbeitet die lieder nochmal und das hört sich wirklich gut an
aber es geht nichts über eine Gute CD
Ja sofern die Kratzer frei ist da fängt es wieder an.
Ich finde digitale Speicher Medien da am besten schon weil mehr darauf passt.
Als auf eine normale CD
Klar muss man da mit den CD gut umgehen!
Das ist der grund warum ich auf USB setze,
mich nervte das CD wechseln
morgen.wir hören gern ( Welle Erdball ) wan wir fahren VW, sehr gut für Autobahnstrecke Gevninge DK
moin,
ich hör rock, hard rock, deutschrock, punkrock, metal, metalcore das sind meine top favorites
ganz selten kann ich mir auch mal nen technosong oder nen hip hop song anhören. dann noch ein paar parodien von irgendwelchen radio mainstream songs.
was gar nicht geht ist schlager, da krieg ich nen blutrausch. ernsthaft, ich hasse diese mucke so dermaßen, dass es mich agressiv macht, wenn ich es ertragen muss
gruß greg
[edit]:
meine speichermedien sind CDs und usb-sticks
Schlager geht echt mal rein GARNICHT
Genauso wenig dieses hip-pop möchte gern gängster gelaber.
Fanta4 höre ich auch gerne.
Oldschool EBM (= Electronic Body Music) stilecht mithilfe meines Denon Tapedecks DRS-810 und dem Denon DCD-1500II auf MC konvertiert und damit einsatzbereit für mein VW Delta IIa
Generell höre ich Musik aber nur bei längeren Autobahnfahrten, um für etwas Abwechslung zu sorgen, wenn es allzu monoton wird.
Hi,
Ich höre in meinem 2er Musik der 80er/90er (Pop/Wave, Funk/Soul) inzwischen über iphone/HF-Modulator am Original Gamma Radio. Mit dem Qualitätsverlust kann ich leben...., macht auch so Spaß
VG, Andreas