Jugoslawien - kommst du aus Westdeutschland?
Ne Osten die Filter sind alle Made in W- Germany
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Jugoslawien - kommst du aus Westdeutschland?
Ne Osten die Filter sind alle Made in W- Germany
Ich Knecht, Mann und irgend eine Firma aus Jugoslawien. Hatte 200 von ner Lager Auflösung gekauft.
Öl Filter besitze ich nun für die Nächsten Jahre auch genug.
Das er intakt aussieht heißt nicht das er auch das tut was er soll.
Da ich noch Mopeds habe und die gerne zum Oldtimer Treffen mitnehmen möchte. Gibt’s jetzt noch eine Anhängerkupplung für meinen Golf. Ist ne Originale VW Anhängerkupplung E-Satz ist soweit komplett nur Blinker Relais und Kontrollleuchte fehlt. Die brauch ich noch.
So wieder TÜV ohne Mängel
75tkm sind nun auch voll jetzt noch TÜV und danach die Ventielschaftdichtungen machen 🙈
Der Kaufpreis war wahrscheinlich viel zu hoch im Nachhinein gesehen.
Den ganzen Rost hab ich beim Kauf leider nicht gesehen. Nur ein paar Stellen.
So verging der Winter wenigstens wie im Flug. Ist doch auch was
Naja wenn man Platz hat und ein schweiß gerät ist fast alles zu retten.
Das erlebe ich leider tagtäglich, das irgendwelche Experten meinen irgendwelche Schrauben so dermaßen anzuziehen, daß man sie kaum raus bekommt. Gern gesehen ist auch Loctite an Schrauben wo es nichts zu suchen hat. Frage mich immer was die Leute sich dabei denken.
Nichts denken die sich dabei, wie auch wenn man sieht wie Sachen oft ausgeführt sind. Und wir dann vorm Tüv alles durch sehen, und dabei gruselige Sachen zum Vorschein kommen.
Gala Funktioniert jetzt auch problemlos, Kabel lag schon konnte es aber nie richtig testen. Heute erfolgreich ausprobiert.
Kann auch irgendwo sonnst noch ne Leitung sein
Alle Fahrzeuge mit Airback haben verklebte Fronscheiben da sich der Luftsack dort abstützt.
Die Amis hatten das auch in 60er Jahren schon vereinzelt, es auch etwas steifere Karosserie dadurch.
Da die Magnat Lausprecher hinten wieder fertig sind nach 10 Jahren. Gibt’s Orginale die ich verbaue fertig.