Kamai Grill Spoiler ist auch montiert
Beiträge von golf2gl
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Mit nur 10 Schlüsseln? Also ich besitze ca. 20 verschiedene Schlüssel und nur bei einem gibts nen Teilmatch zu einem meiner Fahrzeuge.
Es reicht 95% Übereinstimmung zum öffnen der Schlösser, dazu kommt man muss wissen was man tut.
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Ich endlich einen Satz Probierschlüssel bekommen, damit lassen sich 95% aller Schlösser öffnen. Und alles zerstörungsfrei funktioniert bei fast alles VW von 1970-1995
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Wir ham letztens Jahr erst einen bestellt irgendwas um
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Wir ham letztens Jahr erst einen bestellt irgendwas um 25€ war zwar im T4 ist aber egal ist der selbe Sensor.
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Ist halt ein Überraschungspaket. Kann funktionieren, oder auch nicht. JP Group ist schon eher Ramschware.
Bei dem Preis kann man es natürlich mal drauf ankommen lassen. Wenn er den oben beschriebenen Test besteht, kann man den einbauen...
Ich würde den jedenfalls nicht auf gut Glück einbauen und womöglich damit meine Zeit verschwenden (nur meine Meinung).
Oder direkt bei VW bestellen kostet irgendwie um die 20€
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Leute, ich habe doch geschrieben, dass der Temperaturgeber NICHT von Hella sein sollte. Die haben laut vieler User hier die schlechteste Erfolgsquote.
Original von VW in neu... Ja, das wäre toll, wenn man ihn bekommt.
Temperaturfühler Kühlsystem 2-polig für VW Golf, Jetta, T4Präziser 2-poliger Temperaturfühler für Kühlsystem. Kompatibel mit VW Golf, Jetta, Transporter T3 & T4. Hohe Zuverlässigkeit und einfacher Austausch.classicparts.eu -
Möglicherweise ist das fabrikneuer Schrott. Ist heutzutage bei diesem Temperaturgeber sehr häufig der Fall. Dass der Motor warm schlecht bis gar nicht anspringt, kann an dem Temperaturgeber liegen.
Idealerweise misst du einen neuen Temperaturgeber (der nicht von Hella sein sollte) vor dem Einbau gut durch, indem du ihn in einen Kochtopf mit etwas Wasser legst und das Ganze dann auf dem Kochfeld langsam bis kurz vor den Siedepunkt erwärmst. Dabei die Wassertemperatur und den zugehörigen Widerstand messen und aufschreiben. Die Werte mit der Sollkurve vergleichen.
Eins ist leider auch klar – wenn die Schraube am LMM am Anschlag ist, ist die Einstellung falsch. Ich würde aber bei dem blauen Temperaturgeber anfangen. Solange man nicht sicher sein kann, dass der korrekte Werte ausgibt, braucht man an anderen Stellen gar nicht erst anzusetzen.
Selbst wenn der von Hella ist kann man da leider nichts drauf geben. Weil er auch wenn er umgeschlüsselt ist von der Orginal nimmer nicht dem Orginal entspricht. Deswegen Orginal VW Teil bestellen und es funktioniert auch.
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Kamai Spoiler ist beim lackieren 80€ ist noch nen Humaner Preis.
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Sind bei uns denn 2er aus Sarajewo unterwegs? Mir ist bewusst noch keiner aufgefallen. Bekannt ist eher die Rostanfälligkeit der Modelle aus Belgien mit B in der FIN.
Da in Kroatien und anderen Balkanstaaten noch heute sehr viele TAS Golf 1+2 im Alltag fahren, glaube ich nicht, dass die wirklich schlechter sind. Hab aber selbst noch keinen besessen, um das zu prüfen.
Die sind auch hier her exportiert worden, hatte einen Schlachter war ein Funktion mit NZ. Schweller waren top Unterboden Blätterteig und es war auf mangelhafte Konservierung in Werk zurück zu führen.
Im Balkan sind mehr Golf 2 unterwegs die aus Deutschland stammen.
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Meiner Meinung nach die aus dem TAS Werk die sind alle nicht so qualitativ versiegelt. Und allgemein schlechter verarbeitet als die in Wolfsburg und co von Band gelaufen sind.
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