Beiträge von golf2gl

    Sind halt Orginale Teile wobei ich sie noch nicht gesehen habe. Für diesen Preis bekommt man schon deutlich bessere Lautsprecher allerdings mit Orginal Radio eher unsinnig.


    Offiziere brauchst nicht fragen, die kann man eh nicht frei herumlaufen lassen. Ich war 12 Jahre bei der Bundeswehr und seh im Ernstfall keine Probleme. Außer das Ausrüstung etwas unzeitgemäß ist. Aber krieg wird online geführt. Legt man die Infrastruktur des Gegners komplett lahm. Ist das effektiver als alles andere.

    Ich habe 3 Minuten durchgehalten, mehr kann ich mir von dem Gelaber nicht geben. Wenn du mir pro Minute 10€ zahlst werde ich mir die restlichen 48 Minuten noch ansehen.

    Amüsant ist das ganze trotzdem, der gute möchte zudem pro Kläger 800€ Geklagt wird aber nicht in Deutschland. Sondern in denn USA. Eigentlich können wir froh sein das wir in einem Land mit guter medizinischer Versorgung leben. Sonnst wäre es wie in Amerika oder diversen anderen Ländern. Wo das unkontrollierte verläuft.

    Hat er schön abgelesen wird sicher gut bezahlt worden sein. Ist genau so Spinner wie die gesagt haben es wurden Shape Truppen hier Einmaschieren und Merkel verhaften. Oder Bill Gates wäre der Verursacher, ist zwar amüsant aber Unsinn.

    Das stimmt leider, gewisse Religionsgruppen haben Narrenfreiheit und der Staat traut sich da nicht ran. Das ist aber ein Thema das mit Corona nichts zu tun hat.

    Gegen Muslime in Deutschland (oder irgendwo anders) vorzugehen ist praktisch unmöglich ohne irgendwelche Idioten anzuziehen die Nazi rufen.

    Viele Coronaausbrüche sind nachweislich auf diese bescheuerten riesen Hochzeiten zurückzuführen. Wie man sagt ist es deren Kultur die sie sich nicht nehmen lassen wollen...

    Das sind so Momente wo man sich wünscht das Corona 10x so stark wäre damit alle die bewusst gegen die Regeln verstoßen ihre Quittung bekommen.

    Gibt auch in unserem Lange genug, die Masken verweigern und Demos dagegen veranstalten. Was nachweislich von Personen mit braunem Matsch in Kopf angestachelt werden.



    Die Zahlen steigen weil einige es nicht begreifen, das man sich an die halten muss.

    Hier wird keiner Denunziert, sonder er soll endlich aufwachen. Je eher alle das umsetzen desto eher ist das Problem behoben. Gäbe es die Maßnahmen nicht wäre es genau wie außerhalb von Europa.


    Und es haben alle Bundesländer gleich entsprechend, somit müssen alle jetzt mit denn Entscheidungen leben.


    Nur mal so an Rande ich bin auch nicht erfreut über die Maßnahmen. Aber wir müssen uns alle an unsere eigene Nase fassen das es jetzt so gekommen ist.