Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
hab ich alle durch. Alle gleich. Von Super bis Vollkacke beherrschen die alle das Programm.
Ich würde das jetzt nicht am Hersteller fest machen.
Da muss ich Einerer vollkommen Recht geben, die heutigen Repro Gelenkwellenmanschetten sind alle Müll, egal von welchem Hersteller diese stammen.
Wenn ich mir die Originalmanschetten von meinen Ersatzantriebswellen so anschaue, dann sind diese vom Material her optisch wie auch haptisch wesentlich hochwertiger und dass, obwohl meine Ersatzwellen bereits seit 20 Jahren im Regal liegen.
. Meine Löbro(GKN) halten bereits 7 Jahre und sehen noch aus wie neu.
GKN/Spidan hab ich im Passat 3BG vor 4 Jahren verbaut, auch weil du geschrieben hattest dass das der "Original Hersteller" vom Golf 2 war. Ich hab mich vor 2 Jahren mit meinem Tüvi geeinigt dass ich die rissigen Dinger drin lasse um zu sehen wie lange die halten, jetzt waren sie fällig. Ca 58tkm. Genauson Müll wie Meyle alles und Conti Reifen.
GKN/Spidan hab ich im Passat 3BG vor 4 Jahren verbaut, auch weil du geschrieben hattest dass das der "Original Hersteller" vom Golf 2 war. Ich hab mich vor 2 Jahren mit meinem Tüvi geeinigt dass ich die rissigen Dinger drin lasse um zu sehen wie lange die halten, jetzt waren sie fällig. Ca 58tkm. Genauson Müll wie Meyle alles und Conti Reifen.
Der Hersteller steht auf der Zeichnung… wie geschrieben, bei mir sind die 1A.
Ich erinnere mich aber, es gab zwei Gummimischungen zu kaufen. Welche ich genommen hatte weiß ich nicht mehr.
Also wenn selbst Conti schlecht ist kann man wirklich garnichts mehr kaufen, denn grade das sind die an die man bei höchster Qualität denkt. Ich habe beim Bulli extra ein paar Euro mehr bezahlt um Conti Reifen zu kaufen weil ich einfach das beste haben wollte.
Rissige Reifen habe ich bisher nur an meinem ersten Auto vor über 20 Jahren erlebt, das waren damals noch die ersten und daher über 12 Jahre alt sowie jetzt die Standreifen auf dem Golf 1 die aber ganz sicher schon 20+ sind.
Ich war eben beim Reifenhändler. Der sagt, es ist kein reines Conti Problem. Das haben viele, weil aus Umweltschutzgründen heutzutage statt Öl Buttermilch bei der Herstellung verwendet werden muß.
Ansonsten bin ich mit denen zufrieden. Ich hatte vorher schon die TS 850, und im Test waren die unter den Besten.
Sowohl auf dem Passat wie auch den 80er waren Conti TS850 drauf, wurden diesen Winter aufgrund des alters von 8 Jahren getauscht. Absolut null porös, fuhren wie am ersten Tag.
Massive Probleme mit starken rissen an der inneren Flanke haben Dunlop Sommerreifen, gibt dort auch eine Info für den Prüfer bei der HU. Mehrfach selbst diesen Sommer gesehen.
Sowohl auf dem Passat wie auch den 80er waren Conti TS850 drauf, wurden diesen Winter aufgrund des alters von 8 Jahren getauscht. Absolut null porös, fuhren wie am ersten Tag.
Hätten die TS 850 mich enttäuscht hätte ich keine TS 860 gekauft. Der Reifenhändler heute hat auch gesagt dass ich meine 12 Jahre alten Michelin Sommer und die 10 Jahre alten Goodyear Allwetter nicht mit aktuellen vergleichen kann. Da war halt noch mehr Öl statt Buttermilch drin.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten