Der Kühler muss neu, gibt es aber schon für kleines Geld im Zubehör
Beiträge von Commo
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Da hilft nur eins - Stromlaufplan und Multimeter, und alles ordentlich durchmessen, und prüfen, ob am Kabelbaum alles stimmt.
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Eeeey, die Sitze wollte ich haben, ich war schon fast im Auto als sie aufeinmal auf reserviert standen
Mach die Rückbank mit den Kopfstützen bitte nicht für die vorderen Sitze kaputt... Die sind, insbesondere als geteilte Rückbank, echt nicht mehr häufig zu bekommen, hätte ich die passenden Vordersitze, würde ich dir die glatt abkaufen ...
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Serie ist das definitiv nicht, das wird irgendwer mal reingebastelt haben. Vielleicht eine Art Wegfahrsperre? Was passiert denn, wenn du draufdrückst?
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Dann hast du Glück gehabt, es gibt wenig ungeileres, was du einer KW antun kannst. Das passende Blockierwerkzeug für das Riemenrad wäre die richtige Option.
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Stand das Auto lange? Eventuell sind die Kanäle im Motor verstopft
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Beim Jetta bin ich mir unsicher, ob man den überhaupt rausbekommt, ohne Front oder Heckscheibe auszubauen ...
Die Erfahrungen mit den Himmeln von COF Design sind wohl ganz gut.
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Die Motoren sind eigentlich alle robust. Ja, ein Vergaser kann zicken, aber das kann eine K-Jet oder eine Monojet auch.
Die Diesel-Motoren sind durchaus auch ganz nett, und auch Recht simpel, allerdings sollte da die Pumpe in Ordnung sein, insbesondere lange Standzeit ist tödlich für die Pumpen. Falls für dich nötig, solltest du mit einem Diesel auf jeden Fall ein H-Kennzeichen anstreben, wegen der Umweltzonen. Gleiches gilt für einen Benziner ohne G-Kat, wie etwa den EZ, MH oder GU.
Wichtig wäre, falls du bestimmte Ausstattungen und Farben möchtest, du erstmal danach schaust, und vorallem: Rost! Such dir die beste Karosserie, die du für dein Budget findest, die Technik bekommt man eigentlich immer mit vertretbarem Aufwand in den Griff, Rost ist da schon nerviger.
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Den rostfreien Golf 2 mit Wunschausstattung für n Kasten Bier gibt's nicht mehr. Wenn du spezifische Wünsche hast, was das Auto haben soll, musst du leider u.u. auch tiefer in die Tasche greifen, insbesondere die wirklich guten Karossen werden sehr rar und teuer, weswegen sich sogar die Reimporte lohnen ...
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Ich fahre meine gesamte Autofahrer-Karriere bereits zur Dekra, und bin rundum zufrieden.