Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Skull, gute Besserung!


    Laß Dir vom Arzt Antibiotika geben, notfalls unterschiedliche und laß Dir die Mandeln bloß nicht voreilig rausnehmen.


    Stell Dich aber drauf ein, daß nach der Antibiotika-Behandlung Du anfälliger wirst für Erkältungen, weil Dein Immunsystem am Boden ist! Hab selber grad wieder so eine Kribbelnase...

  • Ich könt' gerade Lumpen kotzen! :cursing:
    Fällt mir mein S3 aus der Hand, genau auf die Kante, jetzt hab' ich auch 'ne Spider-App!


    So eine ausgemachte Sch...... :cursing::cursing::cursing::cursing:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Nee, Folie war keine drauf. Reparatur kostet genau soviel wie ein geprüftes Gebrauchtes z.B. von rebuy.


    Urlaub hab' ich zum Glück noch vor mir, 10 Tage Südtirol, die Katana und die Bandit mal wieder über die Alpen jagen :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo,


    Teile im nordosten der BRD per internet bestellt. Verkäufer arbeitet mit dem Paketdienst GLS zusammen.
    dienstag anlieferung, war im büro, später paketschein im briefkasten, nicht angetroffen, a. dem schein stand pak. liegt im shop, der mo - sa immer v. 9 Uhr bis 21 Uhr offen hat.
    zu shop gefahren schild geschlossen. GLS versucht anzurufen, nummer auf dem schein gibt es nicht mehr. e - mail geschickt ob morgen paket i. laden. übliches bla bla aber
    wirklich beschämend schwach für heutige zeiten. gebeten am nächsten tag nochmal anzuliefern, mich bitte unter d. nummer xxxxxx bescheid zugeben.
    das depot GLS - ratlos, unflexibel, wie fast immer. in den GLS shop geeilt um endlich a. mein Paket zu kommen. Shopleiter nett, aber paket jetzt in einem anderen shop i. olympiagelände. ca. 12 km entfernt. wieder e-mail, wieder nur schmarrn, könnten eine erneute lieferung erst in 2-9 tagen!!! garantieren. wie gesagt auf der tour d. fahrers,
    donnerstag mitnehmen, freitag bei dem GLS shop um die ecke abgeben, ich hole es dann selbst ab. war mein vorschlag. angerufen da im shop tel.nr. bekommen.
    vorschlag unterbreitet, antwort des servicdienstleistungsverweigeres, laut, ob mir in der e-mail nicht aufgefallen wäre, das es für die 12 km 2-9 Tage (werktage) dauern würde.
    auf die frage das ich die sendung zurückgeben würde und ob er noch ganz dicht wäre, merkte ich das mit der niete nichts dicht werden kann. versender hat dann mit denen
    gesprochen, ohne erfolg, diese holländische fa. inzwischen GLS, hatte wohl keinen wohnwagen in reserve, denn die können wohl nur mit diesem transportmittel etwas bewegen.
    habe mir am freitag früh um 9 uhr das paket im olympiadorf geholt.
    also wenn ihr im apotheken versand ein wichtiges rezept bekommen möchtet und die mit GLS (Grandioser - langatmiger - sauladen) heißt aber anders glaube ich, oder,
    ruft vorsichtshalber schon mal die trauerhilfe denk an, man ist sich ja nicht sicher wann die arznei kommt. an der klingel festbinden mit fotoapperat, um den vorbeifahrenden
    GLS fahrer zu dokumentieren. nicht alle sind so, der eine der nicht so ist, ist zum DHL gewechselt sagt man.
    also vorsicht bei
    lebenden zierfischen, fischsuppe zu befürchten
    pflanzen, besser gleich stroh kaufen
    Geschirr, lieber gleich teller in den tisch schnitzen wie die ritter früher.
    kfz-erstzteil, lieber schon mal bei doppel-wobber schauen, unter biete fahrzeuge,
    zigaretten, zigarren, lieber schon mal zimmer in der entzugsklinik bestellen.
    Verhütungsmittel, bekannte schon mal nach babysitting und nach kindergeld z.zt. fragen.
    elektrogeäte, eher schon mal den strom abstellen.
    körperreinigungsmittel, lieber mal auf der karte nach dem nächsten unbeleuchteten baggersee schauen.
    usw. usw. jetzt habe ich meine teile, die eigentlich niemand niemals unbedingt braucht und meine gute laune wieder.
    müßt den ganzen schmarrn nicht lesen.
    hab aber kein hüpfendes auto als smile anzubieten, verzeiht!


    Gruß Peter

  • warum ich miese laune hab? weil ich beim flexen abgerutscht bin und trotz zange in den linken daumen.
    ende vom lied mein linker daumen ist eingegipst hat ne halb durchtrennte streck sehne und wurde nun genäht.
    das heisst mind 6 wochen ausfall und ich wollte heute den himmel neubau anfangen.


    *kotz* *würg*



    Leyland nimm bei android die google nexus reihe.
    niedriger preis, top hardware, schickes aussehen, android pur und 2 jahre support

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...