Der jute Golf 2 bei Abenteur Leben im K1

  • So es ist mal wieder soweit, er ist wieder im TV unser toller 2er Golf


    Auch wenns diesmal meiner Meinung nach total Panne ist und meine Kinnlade erstmal ordentlich runtergeknallt ist.


    Schaut mal hier ab ca min 43 -klick-me-


    Was sagt ihr dazu ?

  • was mir dazu einfällt ,
    -vorn leder hinten stino :]
    -scheinwerfer :]
    -felgen mal fix mit der dose zu lacken ohne gummis runter machen :]
    -alle schrauben mit schlagschrauber anziehn :]
    also ich denke viel schlimmer kann man es garnimmer machen...... haben wohl alle no-go´s gezeigt

  • Hi,


    Das war die cut version vom bericht ;)


    Im vollem Beitrag zeigen die noch wie die im Tacho chrome ringe verbauen
    und schön mit der Flex ans Heckblech gehen um platz für den pot zu machen,
    nur haben die nichts zum schutz anschliessend gemacht. :[


    Meine meinung ? Nicht schön, die sind nur halbherzig daran gegangen.
    Für das geld hätte man was schöneres draus machen können.
    Vorne Sportliche leder sitze und hinter die einfache rückbank geht mal garnicht.
    Ich sag immer ganz oder garnicht! Scheinwerfer blinker und rückleuchten gefallen mir auch nicht,
    sind aber geschmack sache.


    Mein geschmack is das projekt nicht.


    MFG Chris



    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • Ich habs vorhin auch gesehen. Die 1000€ hätte man doch besser anzünden sollen oder noch besser den armen 2er verschrottet! Dieses Egaytuning war ja mal voll schrott! Die hübschen Klarglas Rückleuchten eingebaut weil die schwarz/roten GTI Rüllis scheiße aussehen?! Wie kann man solch eine Aussage treffen?!
    Den ganzen Karren verschandelt..... :( Solche Pfuscher!

    MFG Christian

  • Das beste ist, das die "schrauber" alles mit dem schlagschrauber festziehen, nur zu dem das die kolbenstange da mitdreht und die dichtung zerstört :thumbup:

  • Schon nach 10 Sekunden "Close" gedrückt. Ich guck mir nicht auch noch im Netz TV Werbung an, das nervt! Ich guck nich zig mal Werbung bis evtl. der Golf kommt, zu verpassen ist nix, nach den Vorpostern zu urteilen.

  • Jawoll ja... :thumbup:


    Klarglas rundrum.. dicken Röhrich...Profi- Felgenlackierung... 2 Lederhocker (die es ja für 20€ gibt.. ich nehm dann mal 5 Sätze á 20€) :cursing:
    Am besten find ich noch.. schrauben die doch tatsächlich die schwarz/roten Hellas raus und machen die Kirmesbeleuchtung da rein^^
    Die Klarglasblinker für die CL... an diesem Punkt stelle ich fest.. hier fehlt der Kotzsmiley ^^
    Alles in Allem mal wieder ein schönes Negativbeispiel. So kann man mit 1000€ einen 2er zur Lachnummer machen :cursing:

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Oh Gott. ein super Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
    Die Preise sind auch total unrealistisch. 15€ für einen ESD ?!
    Das mit dem Schlagschrauber ist mir auch aufgefallen, ohne das ich mir die Kommentare hier durchgelese hatte. Und sowas nennt sich "Schrauberprofis". Da weiß ja sogar ich als Anfänger das man den Schlagschrauber nicht als Multitool benutzt :D
    Das einzigste annehmbare war das Fahrwerk. Obwohl ich nicht so der Fan von 60/40 bin aber ich meine auf den Federn stand H&R. Also war das Fahrwerk schonmal ok.
    Als er dann die Felgen anfing zu lackieren musste ich mir das lachen echt verkneifen. Dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen..


    Fazit: Projekt überstanden, Patient verunstaltet :D

  • Bis auf die Jetta Front ein gelungener Umbau ..... ne quatsch spass beiseite :D


    wo gibt es den Auspuff für 15 Euro ? die Ledersitze für 20 Euro ????????????? ich nehme dann von jedem 10 Stück :thumbup:


    so ein Qaurk ,vergeudete Zeit war diese Sendung

  • Sooo, nun hab ichs mir doch angeguckt. Fazit 1: ich häts doch lassen sollen :thumbup: Fazit 2: gar nicht dumm gemacht von K1 :cursing:


    Zu verlinkter Werbung gabs hier schon mal einen Thread und bisher kannte ich das so das ich ein Produkt bei Ebay (Amazon, usw.) angucke und es immer wieder in Werbebuttons anderer Seiten sehe. Nun hab ich mir nur den Film in dem Link zu K1 angeguckt und seither bekomm ich in jedem Werbebutton auf anderen Seiten die häßlichen Jettascheinwerfer angezeigt. Ein Schelm wer böses dabei denkt! Für mich ist klar das die Tuningprofis die Kohle von K1 bekommen haben, diesen Müll verbaut haben und finanziert wird das (nicht nur) über die (TV-)Werbung. Wobei das Aufgezählte die 1000 € bei weitem nicht vollmacht, wahrscheinlich war da noch Schmerzensgeld für die Dunsttüten dabei, weil freiwillig verschandelt eigentlich keiner seinen Golf, oder?


    Ansonsten sah der Golf vor der Aktion sehr gepflegt aus, der Lack glänzte, Endspitzen Rostfrei, Motorraum sah auch sehr sauber aus und auch der CL Innenraum wirkte nicht abgelebt. Paßte irgendwie nicht zur Anmoderation wo doch von einem alten unansehnlichen Golf die Rede war. Allerdings würde K1 kein Geld verdienen wenn die Jettafront gegen Serie getauscht wird, vorn noch eine Stange mit rotem Streifen dran kommt usw. Will damit sagen, sogern wir was Originales haben möchte, aber dafür sind wir zu wenige, als das da ein Fernsehformat für uns draus gemacht würde (jedenfalls noch nicht).

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...