was für ein super preis , wenn die schnäppchen nur nicht immer so weit weg stehen würden
Beiträge von corny_vr6
-
-
Blinker vorn und Rückleuchten sehen ein wenig nach schwarzer Sprühfarbe aus ?
was nicht so schön ist meiner meinung nach - die klaren scheinwerfer, und der endschaldämpfer hängt etwas oder täuscht das ?
-
ok danke überzeugt hab ich falsch geschaut - sorry
-
ab werk aber nicht , unter umständen wurde als ersatz einfach eine normale klare eingeklebt , das soll wohl auch gehen -
nach meinen infos, gab es die geklebte scheibe auch nie in klar , nur getönt - und mit und ohne keil
-
max 50 Euro , auch nur wenn er direkt um die Ecke stehen würde und ich einen NZ Motor da habe
-
wenn ich mich recht entsinne gab es eine zeit lang mal den rahmen nicht , deshalb hatte ich einfach eine normale scheibe samt dichtung verbaut
-
die karre die GTI.16V gepostet hat - is für mich unübertroffen der scheusslichste haufen den ich je gesehen habe. ( seh ich ja jetzt erst - der hat ja sogar
hinten die verbreiterung verlängert damit er tiefer aussieht - lol )den Pinken finde ich ganz cool , der Rieger wird bestimmt für teuer geld weg gehen
-
ich geb dir 25 plus versand dafür
-
es müssen beim 2er nur die hebelchen getauscht werden, beim 3er passen die hinteren plug and play vorn
-
ich vermute mal der verkäufer weiss das, den in seiner artikelüberschrift hat er ja auch aktivsystem mit aufgeführt
-
Ist nicht Ebay und auch nicht überteuert, nur weiß ich nicht wohin damit, Kumpel hat mir den gerade geschickt ob der was wäre: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjrnsoyeqxfv&sbs=Home&ignore=7626a000132660||11159 Meine Meinung dazu, an dem Auto ist doch was faul, warum hat der 180 ps? Vr6 gabs doch als 2,8l mit 174 PS und als 2,9l mit wieviel PS weis ich jetzt nicht genau so 192 aber nicht mit 181? Und außerdem ist einer der 6 Kolben fertig!
das Auto kenne ich, der gehörte vor ein paar jahren mal einem kumpel von mir, ist ein ex gti und hatte damals einen 2.8er mit 174 ps verbaut bekommen,der umbau wurde von einer firma in bad schmiedeberg gemacht
-
dem kann ich mich nur anschliessen, ich war ja auch ein paar jahre bei dem verein, aber in flecktarn habe ich noch keinen 2er gesehen,
grün ja, der gezeigte in dem anderen forum ist ja kein echter flecktarn 2er