der niemals fertig wird

  • Ich hab bisschen langeweile deshalb wollt ich mal zeigen was ich so bastel:


    Angefangen hat es mit nem Golf den ich zum schlachten gekauft hatte, aber denn kams anders.


    1001357n.jpg
    Ich hab das Auto dann komplett zerlegt und angeschliffen. Habe alle Sachen die ich clean haben wollte vorbereitet und beim schweißen und zinnen assistiert :D
    1002170n.jpg
    Spachteln konnte ich dann wieder allein und schleifen, schleifen, schleifen...
    Dann hab ich das Auto zur lackiererei gebracht mitten im Winter ( der Transporter hat im 4. noch gedreht :D ).


    Seit Mai hab ich das Auto wieder und bau es nun pö´a pö zusammen.


    cimg2180i.jpg
    1003098v.jpg
    da kann man sich mal die Farbe vorstellen


    Nach dem lackieren stand er die ganze Sasion in meiner Halle und nun bau ich den zusammen:


    1003327.jpg
    1003329t.jpg


    1003335.jpg
    1003333l.jpg


    1003347.jpg
    1003342.jpg

  • Der Lack ist ja mal extrem Candyrot!
    Erste anschaffung wenn fertig:Aufkleber "nicht am Lack Lecken":D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • starke farbe!!!


    mal gespannt was das am ende für einer wird :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Ich gehe mal davon aus das der in richtung Retro US geht!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • geile Sache! gefällt mir! so weiter machen, Farbe ist echt klasse!
    Ich nehme mal an es werde nauch kleine oder sogar US-Stangen verbaut??

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • dann sind wir ja mal gespannt auf das Ergebnis.. und fertig wird man eh nie.. ;)) kenn das auch zu gut.. aber es macht halt Spaß.. das zählt..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Die Farbe ist Hammer! Darf man erfahren, von welchem Hersteller die ist und wie die heißt?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...