Der YouTube und Google Video Thread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DigiFIZ Mini:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Christian Lindner zu Annalena Baerbock:


    "Sie müssen den Verbrennungsmotor überhaupt nicht verbieten.

    Sie müssen nur dafür sorgen, dass zukünftig Kraftstoffe eingesetzt werden, die ... synthetisch produziert werden, dann kann man auch den Golf 2 von 1987 ... klimaneutral fahren.

    Der ist dann sogar klimaneutraler als ihr Tesla..."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es is erstaunlich wie der Lindner kleinere Lichtblicke von sich zeigen lassen kann

    Die baerbock dagegen gibt sich typisch links, typisch grün arrogant siegessicher

    Diese moralische Überlegenheit wird denen früher oder später vor die Füße fallen

  • Habe mir grade eben den deutschen Beitrag zum ESC angeschaut... das allerletzte.... haben wir keine fähigen Leute mehr als diese "speziellen" Hupfdohlen mit Ukulele und Mäusestimmchen? Langsam schäme ich mich ehrlich, Deutsche zu sein. Was ist nur aus diesem einst so weltweit angesehenen Land geworden?

  • ESC ist für mich seit Jahren erledigt, mit dem eigentlichen Gedanken hat das nichts mehr zu tun, viel zu viel Show und zu wenig Talent.

    Der letzte Act der mir im Gedächtnis geblieben ist war der Epic Sax Guy.

  • Dieses Lied ist zwar schon etwas älter, aber es geht unter die Haut. Am besten unter dem Kopfhörer hören, nicht über die Anlage.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar in Lettisch, wer da am Ende nicht heult, ist ein Musikbanause :) . Soviel Emotionen, soviel Gefühl, unbeschreiblich....


    So etwas findet man beim ESC nicht mehr... simpel, schlicht, ohne viel Trara und Gehüpfe, und doch ein Kandidat für den 1. Platz.

  • Der Golf 2 Fire & Ice GTI wird wieder straßentauglich gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    das ist mal ein Umbau der anderen Art. Aber sehr interessant, wie ich finde, auch wenn das „H“ damit sicher futsch wäre 8o


    Tesla Powered Golf Mk2 | eDub Services
    Here come the boy racers... 🏁Take a look at eDub's latest conversion, eDub are pretty experienced with electric conversions, but the Golf Mk2 is one of the ...
    m.youtube.com

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Gruselig dafür einen echten GTI zu opfern :( Da ja eh alles rausfliegt was den GTI ausmacht wäre ich einverstanden wenn man so eine Umrüstung bei einer Leiche mit Motorschaden macht.

    Während ich einen Citystromer spannend finde ist das hier total langweilig und vor allem hässlich, man könnte sich ja wenigstens die Mühe machen den Tacho anzupassen was bei so einem Projekt das kleinste Problem sein dürfte. Da fehlt einfach die Liebe zum Detail, alleine dieser hingerotze Startknopf und der Kaffeemaschinenschalter für die Heizung...

  • Naja, unabhängig von der Basis finde ich den Umbau schon nicht schlecht. Klar, es hapert an den Details. Aber das ist ja eine Firma, kein Liebhaber, der sich mit dem Golf 2 auskennt. Da werden halt standardisierte Komponenten verbaut. Könnte man als Kunde ja ggf. ändern.

    Und zur Basis: Wenn der Besitzer einen GTI-Innenraum, GTI-Leisten etc. möchte, ist es bei den aktuellen Teilepreisen ü. U. günstiger, einen echten GTI dafür zu nehmen. Zumal der auch schon Scheibenbremse und Stabi hat. ;)


    Problem bei solchen Umbauten ist für mich immer die nicht gegebene Wirtschaftlichkeit. Sowas kostet um die 40k wenn man es machen lässt. Gefördert wird ein Umbau im Gegensatz zum Neuwagen auch nicht. Also alles aus eigener Tasche zu zahlen.

    Wenn ich jetzt aber überlege, wie viele Kilometer ich mit 40k Euro schaffe, stellt sich die Frage nach einem Umbau nicht mehr.

    Und so groß, einen Umbau aus ideologischen Gründen machen zu lassen, ist meine Überzeugung beim Oldtimer nicht. Der hat eh geringe Jahresfahrleistungen und wird nicht durch den Umbau auf Elektro die Welt retten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...