Mein Golf 2 - Old and low.

  • VW
  • hm also der co wert müsste ok sein, er sollte <0,06 sein mein ich und der war einfach nur 0 bei der AU.


    also der motor läuft seht ruhig wenn er warm ist, beim fahren merk ich halt das er will aber es kommt nichts und dann gibts doch noch einen schub und er rennt los..


    zieht er vielleicht falsch luft ?

  • Zitat

    da der alte kat kein gewinde für die lamdasonde hatte hab ich einen von der arbeit mitgebracht


    Ach, der 2G hatte schon einen Kat? 8)
    Also meiner hat gar keinen.
    Die 250Euronen sind für einen neuen Umrüstsatz oder einen gebrauchten?

  • Also die Lackierung und den Wagen an sich finde ich ja hervorragend!
    Wirklich gute Arbeit gemacht, mit dem Ding kann man sich ja sehen lassen.


    Meine Herren, liegt der Wagen tief!
    Ich bin mit GL + GTI Lippe vielleicht 8cm über dem Boden, weil meine Radkästen schon voll bis zum Anschlag sind.


    Ich seh gerade, dass Extremitäten nicht auszuschließen sind. :)


    Kennzeichen "ME" und "GE" :]
    Hab mal in Erkrath gewohnt.


    Weiter so mit dem Wagen!


    Hast du noch mehr geplant?
    Hab mir jett nicht alle Beiträge durchgelesen, also bitte Gnade, falls ich was überflogen hab. :D




    Gruß aus Willich,


    Kai

  • motorway:
    also meiner hatte schon einen kat drunter, der ist allerdings nur halbso groß wie der den ich jetzt vom einspritzer drin habe. kannst ja mal hier schauen www.kat-center.de ;)


    KaiderCoder:


    freut mich sowas zu hören :)
    ich musste den wagen leider etwas höher drehen, fahren konnte man! allerdings nicht eingelenkt irgentwo hochfahren, hatte mit schon die innenkante nach aussengebogen.. aber noch mal glück gehabt das es nur die innen kante war die ich danach auch sofort umgelegt hab.


    Habe aber schon eine lösung für das problem; die pirellis werde ich polieren und dann kommen 195/45R14 reifen drauf, dann sollte da noch genug platzt sein.
    eine gti lippe soll er auch noch bekommen, sowie einen runden, gelben nebelscheinwerfer vorne unter der stoßstange. Dann wollte ich mir noch die blinker mit standlichtfunktion holen und die orangenen gläser weiter benutzen.
    und wenn ich das richtige spucknapf lenkrad gefunden hab bekommt er das auch noch ;)

  • Ich plane seit längerem meinen Golf umzubauen.
    Ich weiß nicht ob ich 195 45 14er nehmen soll, weil ich mit dem Tacho arg an der Kante des zulässigen Limits kratze.


    Hab auf der Autobahn mit 100km/h Tachogeschwindigkeit mal GPS eingeschaltet.
    Ergebnis: 93 - 94 km/h. Demnach etwa 6-7%.


    Ein Reifenrechner sagt mir allerdings, dass mein Tacho mit den 195/45/14er über 7.11% Differenz hat. Ich bin verunsichert. :(
    Ist natürlich dann blöd, wenn man beim Prüfstand ist, und man dann ca. 650 EUR für 14er Felgen und ca. 250 für Reifen in die Tonne gekloppt hat.


    Ich möchte, genau so wie du, die Karre richtig tief kriegen, allerdings geht das mit meinen gebördelten Radkästen im Moment nicht tiefer.


    Stattdessen wollte ich auf 7.5x15er Ronal LS Felgen 195/45/15er ziehen.


    Weißt du per Zufall, wie die 195/45/15er ausschauen?
    Sind die so ballonartig, oder wie sehen die Reifen auf den Felgen aus?


    Gruß,


    Kai :]

  • Ja sieht schon gut aus... willst noch Deckel auf die Felgen machen?
    HAbe auch nen gelben Nebler aber in rund für meinen 10 Millionen...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ne deckel kommen keine mehr drauf ..
    nächste woche werd ich mal sehen das ich den wagen wieder so weit runter bekomm wies möglich ist



    bekomm am samstag g60 radläufe dann geht der runter.
    blinker mit standlich hab ich jetzt auch mit orangenen ori gläsern.


    kommen wird noch 60er S-rohr, us-seitenmarkierungsleuchten und ne menge tolle aufkleber ;)
    lasst euch überraschen

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig