Meine Mieze

  • Hallo! schönen 2er haste Taymos! mal ne Frage, sag mal hast du vorne ne G60 oder ne 16V Bremse? 280 oder 256mm? weil soweit ich gehört hab passt die G60 ja nicht unter die 6J BBS Felgen ohne Spurplatten


    Gruß


    Alex

    Gruß


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von golflutze ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golflutze
    Hallo! schönen 2er haste Taymos! mal ne Frage, sag mal hast du vorne ne G60 oder ne 16V Bremse? 280 oder 256mm? weil soweit ich gehört hab passt die G60 ja nicht unter die 6J BBS Felgen ohne Spurplatten


    Gruß


    Alex


    Hi Alex,


    das was du gehört hast ist riiichtig :] !!


    Gruß Alexander

  • Gute Neuigkeiten :)
    Ich habe gestern die erste richtige Fahrt mit dem 16V machen können. Sie läuft ENDLICH wieder =) Nach der langen Fehlersuche, schnurrt das Kätzchen wieder.
    Es müssen jetzt noch ein paar Sachen am Motor eingestellt werden und Zündung stimmt auch noch nicht ganz. Deswegen ist sie jetzt erstmal bei meiner Werkstatt des Vertrauens und dort wird dann Zündung und KE-Jetronik richtig eingestellt.
    So langsam aber sicher, geht der Umbau zu Ende. :)


    pqogj9xo.jpg

  • Sehr schön :]
    Aber haste nicht Lust auf NORMALE Scheinwerfer? Die jetzigen irritieren mich irgendwie. Is nix halbes und nix ganzes, weiss auch nicht wieso :O

  • hallo taymos,
    sehr schönen golf hast da. habt glück gehabt das ihr den da noch heile rausgebracht habt! sieht echt krass aus. die scheune.
    front sieht bei mir gleich aus. halt nur im bereich vom grill. :wink:


    mfg flo

  • Zitat

    Original von carbon
    Sehr schön :]
    Aber haste nicht Lust auf NORMALE Scheinwerfer? Die jetzigen irritieren mich irgendwie. Is nix halbes und nix ganzes, weiss auch nicht wieso :O


    Nö nö, ich mag es so wie es ist. War halt schon immer auf die mit Fadenkreuz scharf gewesen. :wink:


    Normale Scheinwerfer werde ich woanders aber dran behalten. Aber mehr dazu gibts später :D

  • Das sind Atlas Union 8. Es gibt aber noch andere Hersteller, die die herstellen. Die Speichenanzahl sind dann legendlich unterschiedlich.
    Verkaufen werde ich die aber nicht, die sind für den Winter gedacht. Sorry :wink:

  • Sieht echt supergeil aus. Maritimblau kommt echt gut rüber mit der roten Linie am Grill. Erstaunlich und fast besser als jedes Royalblau!
    Und dazu noch die besten Felgen, die der 2er je haben könnte.
    KOMPLIMENT!

  • Zitat

    Erstaunlich und fast besser als jedes Royalblau!


    Man betone "fast" :D


    Schön, dass dein Wagen nach dem Umbau nun endlich läuft :)

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...