Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Muss jetzt nur noch schauen, wie ich die da gescheit befestigt bekomme, da das nicht die originalen NSW sind (liegen auf den Bildern nur lose in der Öffnung).
Die Nebler hatten damals doch mehr oder weniger einheitlich so nen Halteblech mit ner Schraube nach oben.
Ist das bei Deinen nicht so?
In den Stoßstangenträgern sind die Bohrungen dafür drin.
Wenn die Dir gut gefallen und auch passen, dann ist doch der Halter das kleinste Problem. Zur Not wird einer gebastelt. An der Stelle sieht es ja auch keiner .
Da mein Kumpel aus Hannover kürzlich für den Kofferraum ein paar Stopfen brauchte und mir davon auch noch ein paar fehlten…
…bin ich – nach vorheriger Anmeldung – kurzerhand mit dem G60 zu Werk34
und hab davon welche geholt.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ein Paar Emblemhalter / Grundplatten mitgenommen.
Sind sogar noch Originalteile aus West-Deutschland.
Mittlerweile ist es nun schon rund 15 Jahre her, dass meine erste Seite “Hannover-Edition.de” online ging und es auch – weiterhin im charmanten non-responsiven Stil der frühen 2000er – immer noch ist.
Da ich die Seiten-Embleme am Edition One nach der letzten Lackierung (auch wegen den neuen G60-Kotflügeln ohne vorgestanzte Löcher) gleich ganz weggelassen hatte…
…und beim Ausbau vor dem Lackieren des Zubehör-Golfs eins der eckigen Wolfsburg-Embleme kaputt gegangen war…
…war nun die Gelegenheit gekommen hier – auch passend zur Herkunft – wieder “Hannover-Edition”-Embleme zu montieren.
Passend dazu gab es dann auch gleich einen Satz “Hannover-Edition”-Kissen für die Rücksitzbank.
Hatte ich mir neulich noch erst provisorisch einen x-beliebigen Anhänger an den Schlüssel vom Zubehör-Golf gemacht…
…hab ich beim Aufräumen den guten alten Darth-Vader-Schlüsselanhänger wiederentdeckt, der bei Bedarf sogar als Taschenlampe dienen kann.
Passt in mehrfacher Hinsicht perfekt zu dem 80er-Jahre-Auto wie ich finde!
Äußerlich gab es dann noch ein weiteres kleines Update für die Front.
Zwei schwarze Blinkergläser mit dazu passenden SilverVision Blinkerbirnen von Philips.
Steht ihm ausgezeichnet!
Bleiben (optisch) an der Front soweit nur noch die Nebelscheinwerfer
als Aufgabe über.
Bevor es aber daran geht, gibt es vorher noch ein paar andere Dinge zu erledigen.
Langweilig wird mir auf jeden Fall so schnell erstmal nicht…
gerne, was 2er angeht ist da - zumindest im Moment - genug Motivation vorhanden.
Mein Angebot von neulich steht:
Wenn es wieder etwas wärmer ist, können wir gerne mal das "hässliche", schwarze Entlein aus seinem Verschlag ziehen und mal schauen was man damit anfangen kann.
Damit du zusätzlich zum Citystromer auch mal wieder einen betriebsbereiten Stinker-2er hast... :wink:
gerne, was 2er angeht ist da - zumindest im Moment - genug Motivation vorhanden.
Mein Angebot von neulich steht:
Wenn es wieder etwas wärmer ist, können wir gerne mal das "hässliche", schwarze Entlein aus seinem Verschlag ziehen und mal schauen was man damit anfangen kann.
Damit du zusätzlich zum Citystromer auch mal wieder einen betriebsbereiten Stinker-2er hast... :wink:
Alles anzeigen
Alex, wenn es darum geht dich zu dieser Sache zu motivieren, bin ich sofort dabei!
Alex, wenn es darum geht dich zu dieser Sache zu motivieren, bin ich sofort dabei!
Ohje... so viel Bereitschaft zum helfen. Ich fühle mich geehrt
Muss hier erstmal wieder aufräumen. Vielleicht finde ich eine Ecke zum hinstellen. Können das ding ja vielleicht mal auf die Bühne schieben und gemeinsam eine Bestandaufnahme machen. Allein bekomm ich den nicht von seinem derzeitigen Standplat geborgen.
Super Projekt, da würde es momentan bei mir auch stark an der Motivation fehlen. Glückwunsch!
Mein erster Golf hatte auch den GX, mein damaliger Schrauber konnte das den richtig gut einstellen, der ist wirklich gut gelaufen. Hatte allerdings damals ewig nach Fehlern vom Vorbesitzer gesucht. Als junger Kerl eine echte Herausforderung, zumal es Mitte der 90er noch kein Google gab. Am Ende wars ein falscher Warmlaufregler.
Ich hatte echt viel Spass mit dem Motor, gehalten hat der 334000km lange, dann ist eine Ventilfeder gebrochen.
Viel Spass und gute Fahrt!
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen