Ich kenne keine bessere Alternative zu der optimierten originalen ZV. Ich habe einen Stellmotor für die Fahrertüre umgebaut und habe eine Alarmanlage mit Fernbedienung dran. Das unzuverlässigste ist die alte Cliffordalaramanlage, der Rest funktinioniert einfach. Und der Kofferraum sowie der Tankdeckel öffnen und schliessen einwandfrei.
Beiträge von Harti
-
-
Ok, ich werde berichten. Danke.
Himmel liegt hier, der alte ist schon raus.
-
Wie hast du das am Schiebedach gelöst? Der Bezug ist ja recht dick um den um die Kante an der Karosse zu legen und mit der Dichtung zu fixieren…
-
Sieht aus wie den Stoff, den er mir empfohlen hat.
Danke! Frohe Ostern.
-
Hallo Dierk,
Hatte auch Kontakt mit Hr. Mehnert. Da er die original Optik Himmelvariante nicht versendet ist meine Frage an dich welche Farbvariante du hast. Weisst du das noch? Hast du Variante dunkelgrauanthrazith?
Danke schonmal für die Info!
-
-
https://www.ebay.de/itm/266556…di%7Ctkp%3ABk9SR6zn9ZeqYw (Werbung)
Vorbei die Zeiten in denen man für schlechte gebrauchte einzelne Verbreiterungen 500 Euro zahlen musste.
Wer kann berichten?
-
-
Die Pumpe ist die gleiche wie im KR oder 9A, das scheint zu passen.
Bei mir waren durch alten Sprit alle Leitungen der KE-Jetronic dicht. Ich habe dank eines Spenders alle Leitungen samt der KE gewechselt. Danach lief er. Vermutlich ist da auch bei dir ein ähnlicher Fehler vorhanden. Ich habe vorm Tausch per Hand die Stauscheibe gehoben, da kam so gut wie nichts aus den Düsen.
-
Keine grosse Sache, Thermoschalter und Lüfter tauschen. Das passende Verbindungskabel musst Du nur umstecken. Dein jetziges sollte in einem 2-poligen Stecker eingestckt sein, der in der Nähe der Batterie zu finden ist. Da steckst Du die Leitung für den 2-stufigen Lüfter ein.
-
Bei Kleinanzeigen hast Du echt viel Auswahl. Warum ist da keiner dabei?
-
Glückwunsch und viel Freude mit dem neumodischen elektrischen Feuer.
-
Das Lenkgetriebe ist meines Wissens auch anders. Hat eine "GT" Kennzeichnung.