GT Special Oakgrün oder "Grün und Laut"

  • So, der Special ist wieder zurück auf eigenen Rädern.
    Fahwerk hab ich von der Höhe irgendeinen Wert genommen da ich den auf der voreingestellten Höhe nicht mal von der Bühne gekriegt habe, habe dabei +- 5mm meine Alte Höhe von 295mm Mitte Radnabe bis Radlaufkante getroffen habe.


    Tank ist wieder drinne, habe den vor Einbau allerdings mal sauber gekärchert. Die neuen Tankbänder sind auch drunter.
    Ziel war heute eifach nur den Wagen rollbar zu kriegen, damit die Bühne nicht mehr blockiert wird.

  • Nabend,


    Lange nichts mehr von mir hören lassen.
    Aktueller Stand beim Special: Muss fürn Lacker vorbereitet werden, sprich Türen strippen (kommen neué zudem rein) und Scheiben müssen raus.
    Leider hab ich derzeit wenig Zeit und deswegen stagniert der Fortschritt beim GT...


    Ein Teil meiner Zeit wandert in meinen neuen Daily, einen Audi 80, 1,6er 70Ps mit 4-Gang.
    20170429_112143.jpg
    Musste eigentlich nur die Buchsen der Hinterachse machen, was mich dann letzten Endes noch neue Radbremszylinder und nen neuen Hauptbremszylinder gekostet hat mangels Wartung am Bremssyystem...


    Hat seine Macken und Schrullen, aber habe das "Rentnermobil" mittlerweile lieb gewonnen aber auch schon paar Kleinigkeiten angefangen zu ändern bzw zu reparieren, Weiße Blinker, Lüfternachlauf für den Motor nachgerüstet... Hauptbremszylinder und Radbremszylinder...
    Heute mal die Zeit und die Warmen Temperaturen genutzt:
    20170603_161758.jpg
    20170603_161811.jpg
    Und so sahs dann am Ende aus.
    20170603_183059.jpg


    Werde dies Jahr mit dem Audi bei Edersee auftreffen.

  • Nix neues am Golf, die Corona-Zeit habe ich mit nem anderen, viel älteren Projekt von mir verbracht...

    Das kleine Teil befindet sich seit 2008 in meinem Besitz, auch wenn schon wirklich viel dan gemacht wurde, zuletzt Einzelabnahme und Tüv samt Neuzulassung.


    Bin damit auch schon am Edelsee gewesen zum Zelten, in Asel-Süd, Albert-Schweizer-Ferienzentrum.:]




    P.S.: Jörn, hab deine Nachricht bekommen und dir geantwortet.

  • Seit dem letzten Update hat sich optisch leider nicht viel um genau zu sein außer den Moda-Felgen nicht viel getan.

    Immer noch Gelb-Grün, immer noch RP.... Hauptsache er läuft. Tut er auch.


    Nach Forentreff auf dem Campingplatz in Gieselwerder hatte ich den Golf erst am Mittwoch wieder gefahren, zu meiner Hroßmutter zum Frühstück, stelle den GT ab, Lüfter läuft auf Vollgas nach, 5 Min später nachgeguckt, lief immer noch.

    Stecker vom Thermoschalter gezocken: Ursache gefunden....

    Den hats zerlegt... Bei Coler (wie PV, W&M etc.) besorgt, Lüfter gebrückt, schnell in die Firma und gerade gewechselt...

    Ein GUTER Golf geht immer Zuhause erst kaputt, nicht auswärts... Das wär was gewesen in Gieselwerder....

  • Soweit ich mich erinnern kann.... ging 2020 Kotflügel in passender Wagenfarbe über die Campingplatzwiese.


    Los Junge... ! Dran mit den dingern. :hirnschnecke:

    DW-Treffen_2020-A07.jpg


    DW-Treffen_2020-A08.jpg


    :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...