Fernsehen warnt GTI-Fans vor Taubeninvasion

  • VW
  • Deutschland und die Österreicher.
    Scheinbar lässt man aus Sicherheitsgründen, nun nicht mal mehr Taubenvideos zu uns rein 8o



    Gurrrr Gurrrrr kein Drröck auf deutsche Krrroftwagen :pinch:

  • Können wir diesen sinnlosen Fred genauso wie übrigens den anderen mit diesem Taubenvideo nicht schließen? Wer soll darüber lachen?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Don't feed the troll!


    Ich hab's mal in die passende Kategorie verschoben.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Bei mir kommt nur:


    "Das ausgewählte Video ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar."

    @ Team nordschleife: gibt's auch schon auf youtube:


    https://www.youtube.com/watch?v=Uh-G23Yf4Ls


    @ HerrDoktor: Lustig find ich es bei weitem auch nicht!! nur wenn du an den see fährst, mit einem wagen, der dir was bedeutet, wäret du nicht auch froh, wenn man dich zumindest drauf hingewiesen hätte?? Hattest du schon mal eine hartnäckige lackverätzung durch vogelscheiße? hast du schon mal ordentlich blechen müssen für einen mini fleck taubenshit den du am auto nicht bemerkt hast und der sich dann durch die oberste Schicht beim lack gearbeitet hat?! Nein, vermutlich nicht!!

  • Wird nicht lang dauern und bei Youtube ist es auch weg, habt Ihr nicht die Mucke im Hintergrund gehört?

    VCDS HEX + CAN vorhanden für codieren und Fehler auslesen im Raum Gera meldet Euch :wink:


    kein ESP kein ABS bushoch ...leider geil... :]

  • @ HerrDoktor: Lustig find ich es bei weitem auch nicht!! nur wenn du an den see fährst, mit einem wagen, der dir was bedeutet, wäret du nicht auch froh, wenn man dich zumindest drauf hingewiesen hätte?? Hattest du schon mal eine hartnäckige lackverätzung durch vogelscheiße? hast du schon mal ordentlich blechen müssen für einen mini fleck taubenshit den du am auto nicht bemerkt hast und der sich dann durch die oberste Schicht beim lack gearbeitet hat?! Nein, vermutlich nicht!!



    Mach Dir keine Sorgen um Deinen Lack. Die ganze Geschichte um das " Antrainieren" von Tauben durch Opel ist doch offensichtlich Mumpitz, eine Verarsche ... Wenn Dein Auto am See von Vögeln getroffen wird, dann todsicher von einheimischen, österreichischen und nicht von Opel trainierten. Vielleicht aber - und der Gedanke kommt mir so plötzlich wie er mir (nicht) logisch erscheint - suchen sie gezielt Dein Auto aus als Revanche für 1866! :D Schon mal nachgedacht?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • oh mann, ich hoffe mit gottes hilfe lernt die menschheit irgendwann nicht mehr hirnlähmend in den propagandakasten zu starren und jeden mumpitz wie ein schwamm aufzusaugen...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig