Mal so richtig hemmungslos poppen

• Moin,

wenn Ihr mal so richtig hemmungslos poppen wollt, schaut mal hier ;)

Jan

Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

• VW
  • OHHH IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Hehe ich wusste, dass ich Euch damit ne Freude mache ;) Interessant auch die Views des Threads :D =)

Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

• ...Gildo hat Euch lieb :D

Aber das Poppen ist toll! Bequem und einfach von zu Hause aus, ohne zusätzliche Kosten.

Vielen Dank! :D

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

• Ohne Date ,ohne Verpflichtungen und auf Verhütung braucht man auch nicht zu achten!!:D:D:D

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• carbon : Du sollst Dich ja auch nicht direkt auf die Maus stürzen und losknattern. Laaaaangsam agieren, vielleicht auch leise Musik auflegen und ab und an was Nettes sagen, dann klappat schon, neh.

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain

• CeEl

aha, erwischt :D :P...so verbringst du also deine Abende :D

PS: Ich hab keine Maus, wurschtel hier mit nem Notebook rum. Mein Mousepad macht micht einfach nicht an....naja und sie heisst Acer, das wirklich kein sexy Name, oder? :D

Dieser thread is in der Müllablage in 10,9,8... :D

• Jaja, die Leute ohne Maus aber mit Not-Book sind oft im Internet zu finden :D
    Vielleicht sollte man sich doch mal einen anderen Rechner besorgen, möglicherweise von Erpel?

....7, 6, 5 .....

• Zitat

Original von CeEl
    Jaja, die Leute ohne Maus aber mit Not-Book sind oft im Internet zu finden :D
    ...

oh shit, da hab ich dir ja ne ideale Vorlage gegeben :D...ok, hast gewonnen :D

4...3...2...

• und falls ihr öftermal kein internet habt, dann kauft euch doch einfach DAS hier :D

da hat man ewig dran freude, glaubt mir ;)

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig