kuh am sse

  • möchte es nicht glauben,


    am GOLF - see in austria, soll in den letzten jahren eine 4 beinige, mit euter und ca. paar 100 kg wiegende kuh, versucht oder tatsächlich auf dem campingplatz geschlachtet,
    bzw. werden sollte.
    naa serwas!


    stimmt das, oder hat mir da jemand einen super schmarrn erzählt!?


    gruß peter

  • VW
  • .....bei Kabel Eins erwähnt.


    Na dann wird es da wohl ein Rind gegeben haben, was gestreichelt worden ist :D


    Natürlich gibt es solche Fälle z.B.


    http://www.kreiszeitung.de/lok…ch-entwendet-4654278.html


    und davon inspiriet enstehen dann solch Urbane Mythen. Kann mir nicht vorstellen, daß da was dran ist und für den Grill muss sowas ohnehin auch erst eine Zeit lang ruhen.


    Aber vielleicht gibt es ja Augenzeugen hier :)

  • Ich habe den Bericht auch gesehen...und wenn ich mir das "Pack", die ganzen "asozialen" Leute da so angucke, kann ich wohl auf eine solche "Party" verzichten,- zumal 95% der Teilnehmer sowieso nur Poser sind. Das Bild, welches dort den (bisher) Interessante geboten wird, ist unter aller Sa*.
    Für mich hat es nichts mehr mit Party zu tun, wenn man die Umgebung, wo man 2-3 Tage Campt, so gut es geht mit Müll voll stopft.
    Die Tusse, die da im Video "abgeführt" wurde, zeigt deutlich, was du von der ganzen Veranstaltung zu erwarten hast, da kann ich mich auch irgendwo in ein Asylantenheim stellen und Bier verteilen.
    Ich habe mir unter dem "Treffen am Wörthersee" mehr vorgestellt, aber inzwischen bin ich nur noch schwer Enttäuscht und fahre dann wohl besser 2-3 Runden durch die Hölle

  • leider werden auch andere säugetiere, mit den entsprechenden, dazu gehörigen körperteilen, in verschiedene größen, als kuh betitelt.


    die 100 kg angabe, für die, die evt. keinen biologieunterricht hatten, oder bei der thematik gerade kreide für die schiefertafel holen mußten, sollte auf die spezies rindvieh deuten.


    nicht das jemand meint, in den alpen wäre noch eine 4700 kg, fußkranke elefantenkuh, mit 4 beinen von hannibal dem alpenüberschreiter aof der weide.


    laßt uns nicht über darwin oder beine schreiben.


    war doch nur eine frage, die ich gerne beantwortet haben wollte, da mir die angelegenheit etwas seltsam erschien.


    gruß peter

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig