kuh am sse

  • möchte es nicht glauben,


    am GOLF - see in austria, soll in den letzten jahren eine 4 beinige, mit euter und ca. paar 100 kg wiegende kuh, versucht oder tatsächlich auf dem campingplatz geschlachtet,
    bzw. werden sollte.
    naa serwas!


    stimmt das, oder hat mir da jemand einen super schmarrn erzählt!?


    gruß peter

  • .....bei Kabel Eins erwähnt.


    Na dann wird es da wohl ein Rind gegeben haben, was gestreichelt worden ist :D


    Natürlich gibt es solche Fälle z.B.


    http://www.kreiszeitung.de/lok…ch-entwendet-4654278.html


    und davon inspiriet enstehen dann solch Urbane Mythen. Kann mir nicht vorstellen, daß da was dran ist und für den Grill muss sowas ohnehin auch erst eine Zeit lang ruhen.


    Aber vielleicht gibt es ja Augenzeugen hier :)

  • Ich habe den Bericht auch gesehen...und wenn ich mir das "Pack", die ganzen "asozialen" Leute da so angucke, kann ich wohl auf eine solche "Party" verzichten,- zumal 95% der Teilnehmer sowieso nur Poser sind. Das Bild, welches dort den (bisher) Interessante geboten wird, ist unter aller Sa*.
    Für mich hat es nichts mehr mit Party zu tun, wenn man die Umgebung, wo man 2-3 Tage Campt, so gut es geht mit Müll voll stopft.
    Die Tusse, die da im Video "abgeführt" wurde, zeigt deutlich, was du von der ganzen Veranstaltung zu erwarten hast, da kann ich mich auch irgendwo in ein Asylantenheim stellen und Bier verteilen.
    Ich habe mir unter dem "Treffen am Wörthersee" mehr vorgestellt, aber inzwischen bin ich nur noch schwer Enttäuscht und fahre dann wohl besser 2-3 Runden durch die Hölle

  • eine 4 beinige, mit euter und ca. paar 100 kg wiegende kuh


    Wie schwer ist denn so ne normale Kuh, also ohne Euter und nicht mit vier Beinen? |(

  • Kommt drauf an, was Beine und Euter wiegen. Das muss man dann abziehen.... Von der Kuh....


    Was mich aber mehr interessiert ist, was wiegt ne bekloppte Kuh??

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Ist die ordentliche Kuh mit oder ohne Euter und 4 Beine?

  • leider werden auch andere säugetiere, mit den entsprechenden, dazu gehörigen körperteilen, in verschiedene größen, als kuh betitelt.


    die 100 kg angabe, für die, die evt. keinen biologieunterricht hatten, oder bei der thematik gerade kreide für die schiefertafel holen mußten, sollte auf die spezies rindvieh deuten.


    nicht das jemand meint, in den alpen wäre noch eine 4700 kg, fußkranke elefantenkuh, mit 4 beinen von hannibal dem alpenüberschreiter aof der weide.


    laßt uns nicht über darwin oder beine schreiben.


    war doch nur eine frage, die ich gerne beantwortet haben wollte, da mir die angelegenheit etwas seltsam erschien.


    gruß peter

  • Bayern ist Freistaat, da muß der Rest sich schon anpassen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...