Beiträge von Lum

Hi,

ja ich treib’ mich noch immer hier herum, genauso wie du :)

Zum Heritage Center, die habe sich dahingegen entwickelt, dass nur noch Neuware im Programm ist, so weit mir bekannt. Der Ursprung von HC war ja Quasi eine Schrauber Selbsthilfe-Gruppe in UK, als VW-CP noch gar nicht am Start war. HC ist dann gewachsen und hat den Markt in der EU irgendwann mit eigenem Vertriebzentrum in DE (war das der Brexit?) dazu genommen.

HC ist an sich ne gute Adresse, kannst ja mal Rückmeldung geben ob die Forst was taugen.

Hi,

nee G III passen nicht...

G III Fangband Classic Parts

wobei du im Hertiage Center noch die GII F-Bänder bekommst, und dort der Hinweis steht, dass die G II Bänder beim G III 5 Türer hinten verbaut worden sind.

Marke "Forst" "Gute Qualität"

HPC 191837249A

Die GIII hinten Aussage findet sich dann auch wieder in der Aussage dieses sehr günstigen Amazonen Händlers:

1984 1998 kompatibel 191837249A Auto Türstopper Gürtelstopper (Werbung)

... und die Aussagen decken sich ja mit dem Classic Part Angebot, dass explizit nur G III vordere Türen anspricht.

Hi,

wenn du nach H4-Booster suchst,

findest du Baupläne und fertige P&P Lösung mit Relais für den Golf 2.

Gab auch mal einen User der ab und an Aufträge gesammelt hat und ne ganze Charge produziert hat.

H4-Booster/ Kabelbaum für Relaisschaltung Fern- und Abblendlicht

Davon ab,

wie sieht das eigentlich mit den mittlerweile legalen LED Umrüstkits für den Golf 2 aus, die sollten doch einiges weniger an Leistung ziehen oder täusche ich mich da?

Zitat von mac-daniel

....... ausser er gehörte mal dem Papst ;)

Ach ja, genau!

.... 2013 sollte er wieder unter den Hammer, die geforderten 30.000 min. wurden jedoch nicht erreicht,

Nachdem wir hier schon Nr. 20 & Nr. 22 mal auf dem Radar hatten, nun also auch die Limited Nr. 21

Mobile - Volkswagen Golf Golf Syncro G 60 Limited einer von 71

Nr. 22 ist ja damals ein User hier geschnappt...

Hi,

das große Facelift war 08/1987:

Zitat
    August 1987but.gifkomplette Aufwertung der gesamten Golf-Palette: neuer Kühlergrill (Rippenanzahl), Entfall des Fensterstegs an den vorderen Türen, neue Aussenspiegel, neue Seitenschutzleisten, neue Embleme (jetzt auch unter der Heckklappe), Innenausstattung optimiert (u.a. neue Handbremsverkleidung, Schiebedachkurbel breiter, Haltegriffe klappbar), neue Lenkräder und Sitze .. und weitere technische Verbesserungen (Sitz-Klappmechanismus 2-Türer verbessert mit Bowdenzug, ...)

History (VW Golf 2)

und um das exakte Produktionsdatum zu bestimmen:

Produktionsdatum