Autoverkäufe die ihr im nachhinein so richtig beräut...

  • VW Jetta, Bj. 91, 3-türig in mediumblau metallic. Sehr viel Zeit und Liebe in das Auto gesteckt. Für 600,- Euro in 2002 mit Motorschaden verkauft. Ich wollt ja auch unbedingt nen 3er BMW haben...................

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ein Civic Bj 90....75 PS, silber...ging für 1 € weg.... ;( ;( war zwar sehr aim Arsch aber vieleicht wäre noch was draus geworden


    CCI05042009_00007.JPG


    CCI05042009_00006.JPG

  • Oh ja ,da gab es zwei


    VW Bus 2,1 l Luftkühler( Ex Postmobil) 170000 km komplett überholt,neu lackiert(weiss)---> Getriebe schaden!!!! ;( verscherbelt.Fährt jetzt in Afrika


    Meine Kawasaki KLX/R 650 ccm Bj 96 26000 km
    Motorschaden ...verscherbelt.Fährt jetzt in Athen


    Da sag ich nur jung und dumm.Naja ,da muss man durch

  • Bereuen tu ichs bei jedem Wagen..aber man kann ja nich alles aufheben...und das neue was kommt ist ja auch wieder schön :D


    Trotzdem trauer ich den Teilen aus meinem 2er nach...sowas bekommt man heute ja garnich mehr...


    Mit dem 2er gingen..


    Rallyefront
    eRecaros mit Heizung
    Happich Ausstellfenster
    Rückbank mit Kopfstützen
    GRA Hebel
    Schiebe/Hebedach elektrisch
    eFenster
    eSpiegel


    Trotzdem geht die Welt davon nicht unter...und neue teile Sammeln ist doch viel schöner als alte Sachen horten :D

  • Hab mein Kleinen Jetta letzten Herbst verkauft war ein Jetta Rabbit Coupe(Sondermodel aus Österreich) mit 72 PS und Automatik. Als ich ihn im sommer 2007 gekauft habe, für 200€ bei ebay hatte er 98000KM runter und wie neu 1 vorbesitzer! Musste ihn verkaufen weil ich mir einen neuen T5 gekauft hab und nicht genug plätze zum unterstellen hatte..... ;(

    Bilder

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

  • Hallo!


    Ja, vielen ehemaligen Autos trauert man hinterher .....


    Aus heutiger Sicht hätte ich gerne mein erstes Auto behalten, nichts besonderes aber eben der erste Wagen: Polo Coupe Bj. 1986, 1993 mit 70 000 Km verkauft.


    Sehr schön war der dunkelbraunmet. Golf 2 GL Bj. 1984, "Chromgolf" 1996 mit 71 000 Km verkauft.


    und der Golf 3 GT Special Bj. 1993 im Traumzustand, schöner Wagen mit schöner Ausstattung und fuhr sich sehr gut, 2001 mit 130 000 KM verkauft.



    Nachher ist man immer schlauer. Seit der Zeit habe ich jetzt kein Auto mehr verkauft, ich horte die jetzt, damit mir das nicht nochmal passiert! :]


    Gruß Jevo

  • Bei mir gibts da auch so drei Autos, die ich besser behalten hätte:


    -85er Passat 32b Fließheck GL5E Automatik in Kalaharibeige (=Goldmetallic) mit ZV, eFh, eASp, Klima, Servo, AHK, Scheinwerferreinigungsanlage, Grüncolor, Leseleuchten, Velourssitze, aus erster Hand mit 90tkm


    -86er Passat 32b Fließheck GT5E (136PS, Schaltgetriebe) in Tizianrotmetallic, hatte um die 250tkm, ging aber wie der Teufel


    -87er Golf 2 Syncro C (ohne jedes Extra, ausser Allradantrieb und Servo) in weiß, war aus zweiter Hand mit 84tkm


    -91er US Jetta Carat, weiß, 1,8L/105PS, Vollausstattung ausser Leder und Schiebedach, Klima kühlte eiskalt, sah innen aus wie neu und roch auch so, hatte 90.000 Meilen weg


    Leider merkt man immer erst hinterher, wie sehr man an den Autos gehangen hat.
    Den Passat Nr.1 könnte ich jetzt zurückkaufen, aber mir fehlt das Geld und die 2000KM, die der jetzige Besitzer damit gefahren ist (er hatte das Auto 2003 von mir gekauft) haben das Auto optisch um zwanzig Jahre altern lassen, der sah damals aus wie aus dem Laden :(

    Don't eat yellow snow!

  • ich trauer meinem 5er GTI hinterher ..


    GTIkl%20011.jpg


    einem unfall auf der A2 zum opfer gefallen ... es war kein totalschaden, aber da ich zu der zeit in portugal gearbeitet habe musste er dann weg ...


    das war ein klasse auto! da hat alles gepasst so wie er dann zum schluss war.

    Einmal editiert, zuletzt von KevinIB ()

  • Ich hab meinen Wagen seit 2004 und hab nicht vor ihn wegzugeben, muss halt mal zwischendurch die Karosse tauschen :D aber trotzdem bleibt er mein "Golfi".


    Mein Vater hat 1999 nen 87er Volvo 245 GLT mit dritter Rückbank und org-Volvo-Highjackers und erst 170 tkm verschrotten lassen, der ist heute noch traurig drum... Volvo wollte 3000 Mark fürs schweißen, keiner war bereit für das Auto 600 Mark zu zahlen, heute wär er auch ungeschweißt ein vielfaches wert.


    Mein Bruder hat mal für 900 Euro nen Scirocco GTII gekauft, fast 1000 euro an reparaturen reingesteckt, ist damit nur 4000 km gefahren und hat ihn anschließend bei ebay für 241 Euro verkauft, genauso schade.


    Mir passiert sowas nicht!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • also als erstes: AUDI 80GT, BJ 74 100PS GTI/E-Vorläufer. Wenn ich den heute noch hätte Sch.... nee!!!
    als zweites: div. Passat 1 Kombi bj 76,77
    Passat 1b GLI Bj:80, Passat 1b Diesel
    Passat 32b Diesel: 400tkm
    Jetta2GLI, Bj84: brauchte Geld
    AUDI A6TDI: 510tkm!!! ESP undicht verkauft
    Golf2GTi, und und und.
    Daher versuche ich keine Autos mehr zu verkaufen.


    Nächste Kandidat wird evtl. aber ein 32b,syncro, 5ender sein müssen. Wohl aber erst nach dem nächsten Winter


    Golf 1 GTI, Bulli TD Multi versuche ich schon seit längerer Zeit zu retten.


    Auto verkaufen: Man merkt erst was man hatte wenn es nicht nmehr da ist :(

  • Na da hol ich den Thread aus der Abstellkammer und staube ihn ab....


    Meine Verkäufe die ich bereue:
    1. Audi Coupe, Bj.83, 5 Zylinder in niemehr gesehenem braun-kupfermetallic mit Sportpaket ab Werk. ;(
    2. Golf GTI 16V Editon One, mein Ringtool.
    3. Golf GTI 8V Editon One, hatte ich wegen Nachwuchs verkauft.
    4. Scirocco 2 GT, Bj.83, aus 1. Hand mit 23tkm und Lederausstattung, sah aus wie ein Neuwagen.
    Der neue Besitzer hat dann leider eine "low-budget" Bastelbude daraus gemacht. :cursing:

  • 1. Mein 85er Golf GTD, vermiss ihn trotz seiner ganzen Zicken, 69PS JR
    2. Den Baron, 86er CL mit original Kunstleder den ich aus erster Hand mit lückenlosen Scheckheft gekauft hab, und der auch nur noch ein Umbau Opfer ist beim neuen Besitzer :cursing: , war mal 1,6l 72PS RF
    3. Audi 80 B4 quattro 91er V6 mit 174PS
    4. Mein 91er Polo G40;( die alte Rennsau
    5. Meinen 90er 86c an dem ich extrem viel gebaut hab über Jahre und der ein richtiger Pokaljäger war :(

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...