oha aber bitte kein raid nachrüst airbaglenkrad ... das würde alles versauen.
dann lass lieber das originale lederlenkrad mit den roten nähten!
Beiträge von KevinIB
-
-
ich bin ja eigentlich kein fan vom Golf 3, aber deiner gefällt mir gut, zumindest das was ich bis jetzt sehe!
bei dem wort "OEM" wurde ich darauf aufmerksam
mach weiter so! innenraum schaut echt super klasse aus!
-
danke
wie meinst du das mit nur einem laderhalter?
also auf dem letzten foto ist der laderhalter noch nicht montiert. es gibt ja den kleinen und den großen, ich verwende den großen laderhalter. -
Hallo leute,
heute war großer Schrauber-Tag. Ein Freund von mir und ich haben heute mal die Schrick Ventilfedern und Schrick Nockenwellen verbaut.
Also alte wellen raus, alte federn raus und neues material rein :1473:
im gleichen zuge noch etwas komplettiert.
Ventildeckel drauf, Glader halter montiert, G-Lader montiert, Riementrieb (+LiMa) montiert usw.Hat spaß gemacht
Demnächst gehts weiter
-
Zitat
Original von GOLF 2 G60er
ICh will auch beie euch arbeiten! Wo muß ich unterschreiben??
Bin da grad auf der Suche! Gibts da was intern Ausgeschriebenes??offiziell sind im moment nur sachbearbeiter tätigkeiten ausgeschrieben, aber auch nicht bei uns (also FE bzw. TE) ... ist echt schwer grad da irgendwie reinzukommen, wenn du nicht grad frisch ausgelernt hast.
-
Na ja, kein versuchsfahrzeug direkt. Der R ist von Individual.
Meine kollegin und ich arbeiten beide in der Technischen Entwicklung. Da haben wir halt auch ab und zu fahrzeuge von Individual.Richtig in der FE gibts schon ein paar nette damen hehe
und hey, so viel verdienen wir auch nicht das wir uns mal eben nen R kaufen können
Applikateur in Ehra ... so so ... einer von denen die auf der schnellbahn anhalten um irgendwas am laptop rumzudaddeln? ...
Über die reg ich mich nämlich immer auf ... Anstatt es auf der dynamikfläche zu machen blockieren die ständig die rechte spur der schnellbahn ... was solls. -
So, heute mal ein bisl was von meinem anderen Auto ...
Der Seat Ibiza Cupra ist meiner, der Golf R gehört VW Individual, eine Arbeitskollegin war damit vorhin da, eine kleine ausfahrt gemacht -
-
Ja gut mit einer hand lenken ist sowieso nicht drin ...
die leistung kriegt man schon auf die straße wenn man ein bisl gefühl im rechten fuß hat, natürlich sollten die Reifen auch anständig sein.
-
so ... heute sind dann auch endlich mal meine 268° Schrick Nockenwellen + Schrick Ventilfedern angekommen!
Jetzt warte ich nur noch auf den Kraftstoffdruckregler und die Kraftstoffpumpe ...
ein gutes hat das wetter aber ... ich kanns locker angehen lassen
-
wunderschönes auto! der sieht sogar mit stahlfelgen schön aus!
das endrohr gefällt aber nicht so, da würden die originalen 2 schrägen doppelendrohre besser passen. aber das ist dir überlassen
fotos vom innenraum wären noch interessant
-
was willstn noch hören? das wichtigste wurde doch schon gesagt
-
hey,
thanks a lotno i dont have any movies of my 16V yet ... i think this season i will shot some movies and nice pics