Beiträge von faceofangel
-
-
-
-
Hallo
Noch zu haben? LG
-
Ja genau da bin ich auch in ein paar Gruppen ☺
Doch es geht! Er ist natürlich Arbeit aber ich hab schon viele Golf 2 mit mehr Rost gesehen. Der lack is fertig durch die Verunstaltung keine frage -
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte ja jetzt lange Zeit nur einen Jetta.
Bin aber seit Ende Oktober Besitzerin eines 91er Postgolfs der im Telekom Service lief.
Ihr werdet jetzt denken, um Gotteswillen was is das für eine Leicheaber die Substanz ist gut und da ich schon lange mit Postgolf geliebäugelt hab hab ich ihn gekauft!
Das graue geht zum Glück leicht ab da schlecht bzw kaum vorgearbeitet wurde! Bessere Sitze hab ich auch schon wie ihr sehen könnt.
Ich werde hier immer wieder berichten wie es weiter geht. Kann jetzt nicht alles auf einmal schreibenLG
-
-
Ich schreib heute nachmittag etwas mehr dazu und lade weitere Bilder hoch. Da ist beim abschicken was schief gegangen mit dem Handy der halbe Text war weg
-
-
Ja die bin ich
Also auf 230 zurückdrehen wär echt schwachsinn -
-
An sich schöner Wagen aber ich finde ihn etwas zu teuer! Dafür ist er nicht gepflegt genug, siehst ja hier und da etwas Rost, Fahrersitz durch... und so wenig sind 232tkm jetzt auch nicht!
Ich hab 2013 meinen 85er GTD umsonst bekommen weil der 8 Jahre stand! Der war komplett, wenig Rost und 2.Hd mit knapp 210tkm, Sitz nicht durchgesessen und offen, Schiebedach, klar nur ein 69PS weil das zu der Zeit der größte war der SB kam ja auch erst später, aber knapp 2100€ und er hatte neu TÜV und lief!
Klar hier und da noch paar kleine Macken aber das sind keine 5000€ und ich bezweifle das der hier 100% in Ordnung is das man nichts dran machen muss! Es is immer was bei älteren Autos wisst ihr ja selbst -