Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
na ungefähr bis zur höhe der Deckeldichtung, muss halt immer unter dem zündverteiler bleiben sost ist halt aus, scheiß benziner:D aber immer nur für paar sekunden sonst läuft das wasser in den innenraum, den hab ich trotz silikon nicht recht dicht bekommen
hab mal paar fotos von mein Wald und wiesen golf hochgeladen. Da war auch das problem das der luftfilter sich als erstes mit wasser und dreck zusetzte deswegen der schnorchel. jedoch ist nach nerund 3 monaten der starter festgerostet lichmaschjine schwergängig naja also echt nicht mit nem guten auto zu empfehlen....
etwas weite unten, sehr Interessant, würde deiner Werkstatt mal auf die Finger klopfen:
Getriebeschaden 02K-Getriebe
Beim Getriebe 02K, verbaut mit 1.4, 1.6 und 1.9 SDI in den Modelljahren 1999/2000 kann eine zu schwach ausgelegte Niete brechen und zu einem Getriebeschaden führen.
VW übernimmt bis zu einem km-Stand von 100.000km (lt. AutoBild 50/04 S.44) 70% der Reparaturkosten. Und das auch rückwirkend.
Gruß
Alles anzeigen
Ja kenn die seite hab das auch damals mein VW händler Gezeigt der sagte bloß ihm ist nichts bekannt ich kann selber antrag auf kulanz bei VW szellen kam aber nie ne antwort. Muss dazu sagen hab das Auto fast umsonst von nem Rentner bekomm(glaub 2004 für 1500€) und vaters hatn dann genommund gesagt wenn war das repariren sind war immernoch gut dran...deswegen wars mir damlas auch egal.
ist beim mein 99ér 1.4 Golf auch passiert bei fast genau 100000KM auf der Autobahn bin aber noch bis berlin gekommen. Jetzt fährt ihn mein vater hat aber meiner Meinung nach bei VW fast 2000€ gekostet gehabt und es wurde ein Austauchgetriebe eingebaut.
was meinst du wackelkontakt an der zündspule?? und was ist der Zusatzluftschieber??? wie würde sich den ein defekter Temperaturfühler auswirken?? Hallgeber hatte ich auch schon mal gelesn aber da wurde gesagt das kommt est bei warmen fahrzeug vor??
Hallo Leute hab ein großes Problem mit mein Golfi. Wenn ich ihn anmache läuft er erstmal Problemlos aber nach ca 1-2min fängt er an dauert auszusetzen als würde man ih mit dem Schlüßel kurz aus und wieder einschaltet. Hat jemand ne idee wo das problem liegen könnte??? Gruß Bennyberlin
Hab mein Kleinen Jetta letzten Herbst verkauft war ein Jetta Rabbit Coupe(Sondermodel aus Österreich) mit 72 PS und Automatik. Als ich ihn im sommer 2007 gekauft habe, für 200€ bei ebay hatte er 98000KM runter und wie neu 1 vorbesitzer! Musste ihn verkaufen weil ich mir einen neuen T5 gekauft hab und nicht genug plätze zum unterstellen hatte.....
Hatte bis jetzt 3 Golf mit NZ Motor alle hatten über 200.000.KM runter hab alles versucht anderes Öl, öldrucksensoren usw nie hat was geholfen. Allerdings fährt ein Freund von mir immer noch einen von meinen Golf der hatte damals 215.00Km jetzt 270.000. fähjrt aber trotz des Summers(abgeklemmt weil nerfend) immer noch. Ich denke das ist einfach ne NZ Krankheit!