Unterschiede am Blech vorne, unten von GL zu CL???
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ich hab dir mal noch den passenden beitrag rausgesucht in dem das thema schon vor jahren besprochen wurde.
weg mit dem blech und dann passen auch die GL-Nebler dran...
Nebelscheinwerfer nachrüsten
ZitatOriginal von Roadrunner#12
....und welches blech.
das unteste blech was du nur siehst wen du eine schmale stange montiert hast... das eght von kotflügerl zu kotflügel wollte das nicht wegnehmen da ja sonst die steifigkeit fehlt oder?
ZitatOriginal von knüppeljoe
Hab bei mir kürzlich auch Gl Stoßfänger verbaut. Vorher waren die schmalen Stoßstangen dran. Das untere Blech ist dann überflüssig, da dort ja denn die Gler sitzt. Dessweiteren passt sie ja auch nicht ran, wenn das Cl-Blech noch verbaut ist, zumindest wenn Nebellampen drin sind. Original hat ein neuer GL dieses Blech nicht, wäre ja auch albern... -
kleiner tip
löcher in das blech machen dann passen die auch rein hab ich so gemacht den da dra lässt sich der motorraumboden besser befestigen -
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ah ok diesen fred hatte ich durch die SuFu
werd ich dann erstma ausbauen und mir dann beim schrotti eins holen und verschandeln.....
dient dieses blech nicht auch als verstrebung????
MFG
ChrisEDIT:
Hab die GL soweit dran..........
allerdings bekomm ich die GL halter nicht an die Kotflügel, da meine GL Halter 2 ich nenn sie mal Steckbolzen haben und in meinen Kotflügeln nur 1 loch drin istgibt es da von GL zu CL unterschiede????
oder wie soll ich das machen??? -
ok den passenden therad hab ich ( mit foto):
ich glaube bei dir ist ein zweites loch nötig für den GL-Halter
GL Stoßstange welche Träger???
ZitatOriginal von darkviolet76
ahhh jatzt hab ich es auch verstanden.dann kann ich auch ein foto dazu liefern.
die cl stangen haben da einen kleinen runden halter,
die gl stangen haben diesen ovalen großen halter am kotflügel.gl-kotflügel-stoßstangen-halter
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hi darkviolet
biste nun endlich wieder im forum freut mích
so in etwa wie auf dem bild dachte ich mir das,
aber meine kotflügel sind so:
(bilder aus ebay)also da ist nur ein loch drin...
MFG
Chris] -
Halternehmen, anzeichnen, Loch bohren, konservieren, und Halter anbauen, fertig.
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die Kotflügel mit zwei Löchern gabs glaub erst ab dem Facelift 89 oder sogar erst später (90) - deinen musst du eben wie VW immer so schön sagt "mit Werkstattmitteln anpassen"
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