Mein Edition One GTI - UNFALL gehabt... Reparatur im Gange ;-)

  • Warum so frech? Mein Golf ist zB kein GTI, obwohl da lauter GTI Teile drin sind. Das behaupten jedenfalls die hardcorefans. Mir ist das völlig latte. Also frage ich mich, ob das andersrum auch geht. Ein einfaches Nein, hätte völlig gereicht.

  • Gibt ja gegen Afrermarket Teile auch nichts zu sagen. In meinem Audi is auch alles lemförder oder Meyle. Audi steckt die in einen anderen Karton und will mondpreise. Oberammergau war der Klimakühler. "Original Audi", also ein allerweltsteil im Audikarton 750€. Zubehör beim klimabauer 120€. Das könnte der BUND doch mal abmahnen.

  • Freut mich, dass der Golf so schnell wieder fahrbereit wird!

    Auch finde ich die Info zu den Stoßis und dem Grill wichtig. Ich hatte mal einen Doppelscheinwerfergrill von DEM Anbieter, der nicht gepasst hat, was ich sehr schade fand.

    Die Qualität war super, aber leider in der Breite fehlte ein cm. Schön, dass es sich jetzt geändert hat!

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Oldschool-Edition

    Hat den Titel des Themas von „Mein Edition One GTI - UNFALL gehabt... Reparatur in Gange ;-)“ zu „Mein Edition One GTI - UNFALL gehabt... Reparatur im Gange ;-)“ geändert.
  • So es ist vollbracht!


    Der Unfallschaden ist vollständig repariert.


    Mein Lackierer hatte viel zu tun, daher musste ich etwas warten. Aber dafür hat er ganze Arbeit geleistet.

    Kein Farbunterschied und die Teile sind sauber lackiert.





    Spaltmaße passen, die Haube schließt schön.


    Dafür dass ich die Spurstange und die Scheinwerfer nur Daumen mal pi hingedreht habe, dürfte ich es ziemlich gut getroffen haben.

    Lenkrad steht gerade, der Wagen fährt sauber geradeaus.

    Die Lampen leuchten die Straße gut aus.

    Alles wies sein soll.


    Jetzt wird er aber erstmal ins Winterlager verfrachtet.


    Im nächsten Jahr darf dann die Werkstatt noch eine Achsvermessung machen, sowie die Scheinwerfereinstellung kontrollieren. Sicher ist sicher!

  • saubere Arbeit :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...