Limitiert?
Beiträge von 86er GL
-
-
Die schönen White Edition ein Träumchen.
-
Stolzer Preis für den Zustand
-
-
OK,war nur ne Idee.
-
Wenn der Aussendurchmesser oben wo der Topf drauf sitzt gleich ist von 2EE und 2E3 Vergaser vom 1,3er MH dann müsste eigentlich der Topf vom 1,3er Wartburg passen.Der hatte den Luftfilterkasten auch vorn rechts auf dem Radkasten.
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Die Zwischenplatte gehört zu dem Abgasreinigungssystem.Das sollte wohl das HJS System sein,ist bei mir auch noch verbaut.Wenn du die Platte weg lässt brauchst du aber glaube kürzere Schrauben wenn ich mich noch richtig erinnere,sonst machst du den Gummiflansch mit den längeren Schrauben gleich wieder kaputt.Und der Flansch ist aufgeschraubt,von unten mit 4 Muttern.Aber ich kann dir gleich sagen das die ganzen neuen Flansche die es im Zubehör gibt nicht so gut sind von der Qualität.
Und Glückwunsch zum Kübel,fahre selber einen Tramp und hab auch noch 2 andere Trabis im Bestand.
-
Weißt du zufällig wie hoch da der Reibwert zwischen Daumen und Zeigefinger wird ungefähr?
-
Die Dose hab ich hier auch liegen wir bräuchten aber die mit der Endung A,und die gibts leider nirgendwo mehr.
Ich hab die nicht verbaut aber die wird wohl entweder mehr oder weniger den Zündwinkel verstellen als die richtige.
-
-
-
Was wiegt die BBS RM im Vergleich?