Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf VW Golf - Doppel-WOBber!
Wieviele Golf 2 GTD Special gab es und gibt es hier
So selten waren die nicht. Erst ab Abwrackprämie usw.. Der Aufpreis für die 10 PS (ich meine unter 1000 DM) und das Special Paket war nicht so extrem.
Ich habe einen. Mit Leder / Klima / SSD / EFH / ZV / Servo / Gamma mit großem Aktivsystem. Ich meine Neupreis war ca 36000. Das ist dann selten gewesen.
...GTD special mit Leder - ist wie ein EditionOne mit Leder. (da nimmt man ein Sondermodel wo ne spezielle Innenausstattung hat, und hat die dann erst nicht drin, weil man auch noch Leder reinkaufen mußte .
...in meinem Bekanntenkreis gibt es aber auch noch einen GTD Special mit SB (und ich hab noch so ne Karosse stehen (allerdings mit viel Rost), wo ich nicht weiß, ob da jemals wieder ein Auto draus wird ...) ...scheint auch so gewesen zu sein, das wenn da wer beim Bestellen gewütet hat, dann gleich richtig: Leder + Klima hatte meiner nicht, dafür aber SSD + EFH + EASP + ZV + ABS + Servo + Gamma mit großem Aktivsystem.
...darf ich mal fragen - hat Deiner einen Stabi an der Hinterachse? (Den meiner hat keinen und ich bin mir nicht so recht sicher, ob da nicht mal einer die Achse getauscht hat)...
Nein. GTD Special hat kein anderes Fahrwerk als der normale. Stabi war kombiniert mit Scheiben hinten. Deswegen haben die ABS Autos (außer das letzte Baujahr, da gabs ABS mit Trommeln) hinten nen Stabi, egal welche Ausstattung.
Für den Edition One war kein Leder lieferbar. Die Ausstattung war gesetzt. Auf den Gegenteilbeweis der Leute die behaupten dass es das gab warte ich bis heute.
Für den Edition One war kein Leder lieferbar. Die Ausstattung war gesetzt. Auf den Gegenteilbeweis der Leute die behaupten dass es das gab warte ich bis heute.
Ein Auszug aus dem Prospekt vom Edition One bestätigt deine Aussage
In dem GTI Prospekt gibt es aber bei Lederausstattung keinen Vermerk das dies beim Edition One nicht bestellbar ist.
Ich hatte die internen Verkäuferhandbüchlein. Da steht explizit drin dass es keine andere Innenausstattung gab.
Unmöglich ist es trotzdem nicht, es gibt auch nachweislich einen goldmetallic farbenen GTSpecial. Obwohl das laut den Verkäuferhandbüchlein auch nicht möglich ist.
Leider gibt es aktuell andere Aufgaben, daher ist das noch kein Thema...
Suchst du dafür noch Teile? Kann dir bestimmt was liefern, muss mir nur mal einen Überblick verschaffen und einen ZV-Satz für mich selbst zusammenstellen, hab das nämlich auch noch vor .
Suchst du dafür noch Teile? Kann dir bestimmt was liefern, muss mir nur mal einen Überblick verschaffen und einen ZV-Satz für mich selbst zusammenstellen, hab das nämlich auch noch vor .
Ja, aktuell habe ich nur die Elemente in den Türen. Mir fehlen also Kompressor, Betätigung Tankklappe und Kofferraum (und natürlich die Leitungen und die Elektrik).
...hmm, hätte ich nun auch nicht gedacht - hab vor 20-25Jahren 2 gehabt, die ich fast gekauft hätte, wo Leder drin war. (Na klar kann das auch umgebaut gewesen sein, aber die wenigsten machen sich die Mühe dann auch wirklich akkurat alle Teile zu tauschen). Ich hab die dann stehen lassen wegen dem Leder (jmd. der nen Ed1 sucht, will dann auch den dazu passenden Stoff ).
...und mein Kollege hat nen goldmetallic farbenen GTD Special.
By the way - war das nicht auch beim Fire&Ice so, das der nicht im Prospekt mit G60 Motorisierung stand, aber dennoch so bestellt werden konnte?
Wenn das dein Kollege ist, kann ich dir den Datenaufkleber zukommen lassen. Den hab ich damals tatsächlich vom Verkäufer als Bild bekommen.
Von daher ist auch Leder im EO nicht unmöglich (gibt ja auch 4-trg. Sigla Chrom Scheiben, woher auch immer), war aber beim 08/15 Verkäufer nicht bestellbar.
Der F&I Prospekt sollte bei der F&I IG Seite zu finden sein. Ich meiner der G60 steht drin.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen