Könnte auch sein das nicht genug Sprit ankommt
Bin mir gerade nicht sicher, aber: gibt es einen Trick die Schwimmerkammer manuell zu füllen?
Dann könnte das ausgeschlossen oder bestätigt werden...
Könnte auch sein das nicht genug Sprit ankommt
Bin mir gerade nicht sicher, aber: gibt es einen Trick die Schwimmerkammer manuell zu füllen?
Dann könnte das ausgeschlossen oder bestätigt werden...
Hallo,
ich habe heute gute Laune, weil unser Golf 2 endlich die Tüv-Prüfung bestanden hat!
Jetzt geht es im nächsten Schritt um die Zulassung...
Gruß Knaudel
Hallo,
kurze Frage: was hast du vorher gemacht?
Zahnriemenwechsel: Normalerweise wird der Zahnriemen abgebaut, wenn alle Markierungen auf OT sind.
Motorzusammenbau: Vor Montage alles auf OT setzen und dann zusammenbauen.
In beiden Fällen sollten die OT-Markierungen zu finden sein.
Hoffentlich drehst du nicht die Kurbelwelle durch, ohne die Stellung der Ventile zu beachten...
Gruß Knaudel
Wenn PN und 2E2 stimmt hat da jemand was gebastelt.
Dann musst du genau schauen, was da verbaut ist...
Hallo,
was hast du jetzt genau? PN und 2E2_Vergaser passt nicht so richtig.
Vermutlich PN mit 2EE und G-Kat?
Mach mal ein Foto vom fraglichen Teil. Ich habe einen PN, aber mit Schaltung...
Hallo,
wer die Möglichkeit hat: Die Schablone ist auch schnell gedruckt...
Gruß Knaudel
Wenn man also Geld hat (bzw. den Oldtimer noch den Urenkeln übergeben möchte) und das richtig bis in die letzte Ritze entfernen und entrosten will, führt aus Zeit und Kostengründen kein Weg an der Pyrolyse vorbei.
Sandstrahlen greift das Metall zu sehr an und man hat überall noch Sandreste, Chemie wäre auch nicht mein Fall.
Hallo,
an der Chemie kommst du bei der Pyrolyse vermutlich auch nicht vorbei, da normalerweise noch das Entrosten mit Chemie erfolgt. Nur den Lack entfernen löst ja das Rostproblem nicht...
Gruß Knaudel
Ja, auch möglich. Beim Wechsel des Bremssattels hätte eine festsitzende Führung aber auffallen sollen...
Die Bremsschläuche quellen irgendwann auf und werden dadurch dicht. Dann geht die Bremsflüssigkeit unter Druck durch, aber die Bremse öffnet drucklos nicht.
Hallo,
ich hätte erstmal die Bremsschläuche vorne in Verdacht...
Gruß Knaudel
Welche Rostprobleme hat der Golf 2?
Thermische Entlackung soll bei bei 400°C erfolgen.
Damit sollte eine Gefügeveränderung des Blechs nicht erfolgen.
Mir macht das aber dennoch etwas Angst...