Ist halt gut, da nur wenn Leistung gefragt ist mehr einspritzt und man so dauerhaftes rußen vermieden wird im normal betrieb.
Es gibt auch "Tuning" Kegel, wenn durch die Verstellung des Original exzentrischen Kegel nicht ausreichend rausgeholt werden kann.
Aber ich vermute der Originale reicht aus, sofern der vom Werk aus nicht schon ausgereizt ist.
Falls du dir mal eine LDA besorgst, mach dir eine Markierung für die Original Stellung.
Anbei ein Bild von mir damals, hab das nur einwenig rumgespielt, deswegen muss das + und - nicht stimmen wichtig ist nur das mittlere - und am Gehäuse eine Markierung, falls man zurück zum Standard Einstellung möchte, oder man orientiert sich an den verschleißkerbe am Kegel. Einfacher ist jedoch die Markierung.
Wenn ich mich rechtentsinne, kann man mit LDA+LLK+Ölkühler+mehr Ladedruck schon auf 90-100 PS kommen, bei JR/SB Motoren laut einigen Aussagen im Internet. Aber eins kann ich dir sagen, auf Dauer Vollgas sind die Motoren so nicht ausgelegt, da die Serien Motoren schon an der Thermischen grenze sind und eigentlich nicht wirklich Dauervollgas Fest sind auf der AB.