Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Da denkst montierst mal eben schnell die "neuen" Blinker, falsch gedacht...ist zwar ein oller Karren aber selbst für die Blinker sind schon codierte Stecker verbaut, also nix mit schnell mal paar Flachstecker rancrimpen!
Erstmal Stecker bestellen und dann kann es da weitergehen.
Pulverbeschichter hat sich auch noch nicht freiwillig gemeldet, kurz vor Feierabend geht aber auch keiner mehr ans Telefon...versuch ich morgen nochmals.
Bleibt noch die Reifenfrage zu klären, wer war denn anno 1990 Erstausrüster bei Volkswagen?
Warnblinker ausprobiert, links geht rechts nicht, weder hinten noch vorn.
Parklicht selbes Spiel, Links geht rechts nicht.
Sicherungen checken wollen, Fehlanzeige, rechts und links auf der selben Sicherung.
Relais fällt auch aus, also Fahrtrichtungsschalter defekt, war mir aber sicher das funktionierte beim letzten Mal fahren noch.
Also mal unten gegen die Lenksäulenverkkeidung geklopft, ab und an ein Lebenszeichen vom rechten Blinker.
Verkleidung abgeschraubt und siehe da, Stecker nicht eingerastet...da war ich selbst seit Kauf aber noch nie dran.
Nun funktioniert alles und das Ergebnis stellt mich zufrieden...leider sieht es auf den Bildern (nur Standlicht) relativ orange aus, in echt hält sich die orange Farbgebung aber in Genzen.
Heute die RH Classic abgeholt und ich muss leider sagen, das ich etwas enttäuscht bin was den Glanzgrad mit klarem Pulver angeht!
Mal sehen ob das halbwegs polierbar ist und ob das Swissvax Autobahn vielleicht noch was bringt.
Bring die RH´s jetzt mal zum Reifendealer des geringsten Missvertrauens und Hirne mal mit ihm welcher Hersteller drauf kommt...wäre eigentlich was für das "warum ich heute schlechte Laune hab" Thema.
Golf II 1,6 PN Automatik, 4/5 Türig, 40 mm tiefer mittels Eibach Federn auf gekürzten Bilstein Dämpfern, momentan BBS 6x15 ET 45 mit 185/55 R15 Allwetter, H-Zulassung und hat im letzten Jahr auf Grund der Km Fahrleistung eine Tankfüllung Shell Opimax (ca. 400 km) verbraucht.
Für Nordschleife, außer zur Belustigung des Puplikums also ungeeignet, selbst Oˋ Leben wäre eine Herausfoderung...Kartbahn vielleicht, Adia International Raceway macht weder Motorleistung noch die Bremse mit.
SPASS!
Grundsätzlich taugt selbst der Toyo, oder Yokohama für die geringe Laufleistung pro Jahr, die sind veraltet bevor die abgefahren sind!
Um es kurz zu fassen, am liebsten wäre mir der Reifen der am schmalsten baut, damit ich nicht am Blech biegen muss...schon garnicht diesen Kunststoffsch**** anbauen muss.
Meines Wissens nach baut da Michelin und Dunlop die schmalsten, deshalb auch die Rücksprache mit meinem Reifendealer.
Bleibt noch die Reifenfrage zu klären, wer war denn anno 1990 Erstausrüster bei Volkswagen?
VW hatte damals keinen festen Erstausrüster bei den Reifen; die haben eher regelmäßig markenfrei mit Herstellern über großen Chargen verhandelt und dann öfters den Lieferanten gewechselt.
VW hatte damals keinen festen Erstausrüster bei den Reifen; die haben eher regelmäßig markenfrei mit Herstellern über großen Chargen verhandelt und dann öfters den Lieferanten gewechselt.
Kann mich aus meiner Praktikum/Lehrzeit gut an Continental als Erstausrüster erinnern...sicher ist das nicht, ist ne Weile her!
Wir haben hier die BBS Rm012 vom Edition One liegen, worauf er 1998 abgestellt wurde. Ist noch die Originale Bereifung drauf. Sind Conti Reifen gewesen.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen