Edersee-Tour der #G2FNH am 13.08.2022
-
-
Danke schon jetzt für die Planung. Bekomme Hühnerhaut, wenn ich an 2021 zurück denke. Kannst die Zeitmaschine und mich schon vormerken.
-
Ja, geht mir auch so. Kurt wird dabei sein!
Danke für die Info!!!
-
-
Ich merke mir den Termin auch vor und hoffe, dabei sein zu können!
-
Richtig, nur Golf 2... :wink:
Bis August ist ja aber noch ein wenig Zeit, zur Not sonst einfach noch einen 2er kaufen.
Der Trend geht sowieso hin zum Zweit- oder Dritt-2er...
Ich merke mir den Termin auch vor und hoffe, dabei sein zu können!
Klar gerne!
Die Teilnahme an der Edersee-Tour geht aber nur mit vorheriger Anmeldung und ist von der Teilnehmerzahl her begrenzt.
In ca. zwei Wochen werde ich wohl die Anmeldung eröffnen.
-
[...]
zur Not sonst einfach noch einen 2er kaufen.
[...]
Als ob es hier so verrückte Leute gibt, die sowas machen und sich einfach so einen zweiten Golf kaufen, nur weil der erste noch nicht fertig ist.
Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich wieder dabei bin. Diesmal mit dem "richtigen" Golf, und nicht mit dem auf die Schnelle gekauften.
-
Ich wäre dann als Newbie auch gerne dabei - sofern man als Ruhrgebietler in Nordhessen willkommen ist… 😎
Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Ecke Dortmund / Schwerte / Iserlohn und es ergibt sich ne gemeinsame Anfahrt…
Grüße,
DrHouse
-
Ich komme aus Castrop-Rauxel, das ist bei Dortmund.
-
Ich komme aus Castrop-Rauxel, das ist bei Dortmund.
Hier ist ja alles eins… 😂 Und an Dortmund musst zumindest auf dem Weg zum Edersee vorbei…
-
Letztes Jahr war schon jemand aus Österreich dabei und wenn es klappt, kommen dieses Jahr vielleicht sogar ein paar 2er aus Südtirol. Dagegen ist das Ruhrgebiet quasi um die Ecke.
Zumal letztes Jahr sogar ziemlich viele aus dem Pott dabei waren... :wink:
-
Oh hört sich klasse an wo wird die Anmeldung sein ?Auf wie viele Teilnehmer ist dieses begrenzt
-
Ich werd das dann u.a. hier posten wenn es los geht.
Anmeldung wieder direkt bei mir.
Dieses Jahr denke ich wird das Teilnehmerlimit bei ca. 80 Autos sein (2021 war das (erreichte) Limit bei 60 Autos).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...