Seit gestern Besitzer eines schönen Golf 2 Pasadena aber welche Felgen sind das?
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- [allgemein]
- vw155
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Da steht dieser Satz so in der Regel nicht drin. Für Edition One und GT/GTD Special habe ich Unterlagen die weitere Farben und Innenausstattungen als die genannten sogar ausschließen.
Interessant fänd ich in dem Zusammenhang, was in den Prospekten für Memphis, Manhattan, Boston, Madison und Function steht. Diese sehe ich am ehesten als Referenz zum Pasadena.
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Zumindest mit Serienbereifung
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...und Serien-Lenkrad!
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Bei Memphis steht lediglich "Lack:" mit weiß. Tornadorot, Marineblau und Schwarz sowie Atlasgrau met. und Silbergrau met. als Mehrpreis Option dabei.
Eigentlich hatte ich reingeschaut, wegen der Sache mit der Tieferlegung, wenn ich aber n bisschen klugscheißern kann, bin ich immer dabei
Zurück zum eigtl Thema: vw155: Hast du jetzt lediglich Federn genommen? Oder das gesamte Kit? Und schon eingebaut?
Überlege mir derzeit auch meinen etwas tiefer zu setzen und mich würden Bilder hierzu mal interessieren
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Hi, ich habe die H&R Federn genommen ...wegen der ABE , da ich Serienbereifung fahre . Stossdämpfer hinten sind 2 TA Technics und vorne Bilstein . Bilder kann ich gerne machen . Aktuell sind 185/60/14 drauf aber ich möchte auf 185/55/15 auf 6x15 Golf 2 Felgen ....Fährt sich straff aber nicht hart ...aber bin froh , dass ich mir das passende Werkzeug besorgt habe. Ansonsten wäre ich vorne mit diesem Gewindeeinsatz verzweifelt
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Danke dir!
Sitzt der hinten tiefer? Oder täuscht das wegen dem Licht? Liegt das an den zweierlei Dämpfern?Bin auf völligem Neuland, was das angeht...
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Die Dämpfer von TA, JOM, FK usw sind durch die Bank minderwertig und schlecht abgestimmt und dazu von der Dämpfercharakteristik meist überdämpft, oder für den Laien gesagt "zu hart" !
Für eine normale Tieferlegung mit Standartfedern bis max. 40mm und wer dazu noch etwas Restkomfort möchte, der verbaut neue Zubehördämpfer in Erstausruesterqualität ( z.B. Bilstein, Sachs, KYB usw ). Wer es sportlicher mag, der greift dann zu Sportdämpfern von Koni oder Bilstein. Wichtig ist immer die Harmonie zwischen den verbauten Federn und dem verbauten Dämpfer...ansonsten fährt sich ein Auto schlecht, es gibt Gripverlust und weitere, unangenehme Folgeerscheinungen. Wer hier spart, der spart am falschen Platz !
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