Golf GTI 16v Hartmann In Oakgrün

  • Mal ne Idee: was wäre denn, wenn Du ihn komplett lackieren lässt in grün und dann die Spoilerecken rechts und links matt folierst?

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Mal ne Idee: was wäre denn, wenn Du ihn komplett lackieren lässt in grün und dann die Spoilerecken rechts und links matt folierst?

    ...die Idee find ich ebenfalls gut. Denn so kann man immer wieder schnell farbliche Änderungen vornehmen mit geringstem Aufwand !

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbsup:

  • Musst mich auf jeden fall auf dem laufenden halten wie du das machst, da ich genau das gleiche "Problem" habe wie du an den Kotflügeln mit dem Spoiler das wenn ich ihn komplett lackieren lassen würde das blöd aussieht weil der Übergang nicht passen würde.

    Musst mal Googlen : Votex Frontspoiler da kommt der direkt scheint auch sehr selten zu sein^^

  • Moin,


    was ist das eigentlich für eine Verkleidung unter Achse und Ölwanne, die auf Deinem letzten Bild zu sehen ist, das, wo er auf der Rampe steht?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V