Komplettrestauration vom Franzosen zum Sauerländer

  • Radläufe vorne......


    Radläufe hinten....



    und der hintere Unterboden...


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • An manchen kleinen Stellen, an denen ich die Nahtabdichtung nicht ganz exakt mit dem 2 Kompo übergestrichen habe kann man deutlich sehen, wie das Nitrofest nicht so gut hält. Also der Schritt ist wirklich sinnvoll. Jetzt eine Woche trocknen lassen, dann kann endlich die langersehnte Decklackierung erfolgen....


    Wird Zeit das die Kiste endlich zum Lackierer kommt. Ab nächster Woche fange ich dann auch mit dem Motor an.

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Silent Engineer ()

  • Es ist doch immer wieder bewundernswert, was so ein bisschen neue Farbe so alles macht :) .

    Gute Arbeit! Das ist eine sehr gute Vorbereitung für die Lackierung! Ich bin gespannt.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!