Beiträge von Silent Engineer
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Ah okay schon mal vielen Dank für die Antwort. Wie bekommen wir denn jetzt heraus, ob nur das Pedal ein anderes ist oder das gesamte Hebelwerk getauscht werden muss und wenn ja, welche TN die Teile dann haben?
PS: keiner nen Schaltplan vom Motorkabelbaum NZ da auch wenn der nicht sehr komplex ist? Würde das ganze echt vereinfachen.
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Wie schauts denn mit dem BKV? Kann da Jemand was zu sagen?
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Hallo liebe Gemeinde,
mein Kollege hat sich als daily driver einen MK2 NZ BJ 1991 in Capri Grün zugelegt. Geile Farbe oder?
Ist auch einiges dran zu schweißen, aber das bekommen wir schon hin. Wollten eigentlich nur wieder flott machen aber...
Was soll ich sagen mal wieder das volle Programm nötig
Bei der Ersatzteilversorgung ist mir aufgefallen, dass es keinen BKV mehr neu zu kaufen gibt für den Wagen ist das richtig?
Ich habe nach der TN 867612107A gesucht. Bin ich da evtl. nicht up to date? Bzw. gibt es kompatible BKV`s oder eine neuere TN?
Und was ist denn momentan mit den haltern von den Handbremsseilen los? 191609657 Gibt es die auch nicht mehr?
Gehen doch alle Nase lang kaputt....
Der NZ scheint gar nicht so ein häufiger Motor zu sein ist das richtig?
Suche noch einen Schaltplan für den Motorkabelbaum falls den jemand gesehen hat gerne per PN, das würde uns echt weiterhelfen.
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Über den ganzen Vorgang mit den Bodenblechen solltest du dir vorher lieber einige Gedanken machen. Den Tipp kann ich dir nur geben. Das ist nicht mal eben so gemacht und schon mal gar nicht TÜV konform. Die Sitzschienen, die Halteplatten von den Gurten und die ganzen Stehbolzen von den Spritleitungen und von der Pedalerie müssen auch alle umgeschweißt werden.
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Jo
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Fehlen da - für den TÜV - nicht die Reflektoren hinten?
Die hat mir der Prüfer tatsächlich als Geschenk zu den Unterlagen dazu gelegt
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Fehlen da - für den TÜV - nicht die Reflektoren hinten?
Bei wem fehlen die nicht?
Ich suche noch gut erhaltene originale Rückleuchten.....
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Ich habe mir den ganzen Thread angesehen, und mir bleibt nur eins: WOW zu sagen.
Du hast hier grandiose Arbeit mit unglaublicher Perfektion geleistet, einen Golf wie diesen wird sich jeder hier wohl wünschen.
Danke für deine Worte, das bestärkt mich das ein oder andere richtig gemacht zu haben.
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6 Jahre... Wahnsinn.
Aber das Niveau ist absolute Oberklasse, da hat man ja schon fast Angst mit zu fahren
Hat der Ing. vom TÜV auch gesagt...ich soll den einfach abstellen und so lassen....nicht mehr fahren
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Um die Schraubenlöcher der Kennzeichenbeleuchtung ist Lackschutz nötig.
Danke für den Tipp, das hole ich nach. Wobei die Löcher habe ich alle mit Mike Sanders eingepinselt bevor ich die Hülsen da rein gesteckt habe, zudem auch noch fett wie auf den Bildern zu sehen mit Kupferpaste an den Blechlöchern eingeschmiert. Ich gucke mal. Ich muss sagen mein Kollege Thomas hat nen alten Benz, da haben wir vor 15 Jahren alles mit Kupferpaste an den Bohrlöchern eingeschmiert. Das ist alles noch Tipp Top heute und wir hatten einige Reparaturen daran in den letzten Monaten.
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Hinter Gitter für 3 Tage, bis der Kollege die Sauerländer Autobahnen verunsichern darf.....