Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Erst noch ein paar Worte zu mir. Leider bin ich schon ein älteres Kaliber. 1968. Ich habe eine Familie mit zwei Kindern und wohne in der Schweiz am Bodensee. Der Golf gehört zu meiner Jugend wie Modern Talking und vokuhila.
Ein Golf 2 GL ist ein später 1990 mit fünf Türen in Tornadorot. Das Auto hat kennt keinen Winter und hat erst 34000km.
Leider ist der 1.6er PN drin. Das stört mich aber vorerst nicht. Schliesslich ist der Golf fast 28 Jahre alt.
Die Originalität ist mir wichtig. Jedenfalls baue ich so um, dass man alles wieder herstellen kann. Damit habe ich ein wenig Erfahrung da ich den schönsten Jetta 2 hatte mit ebenfalls nur 38000km.
Gewindefahrwerk auf jeden Fall was ordentliches und ( z.B. eines von AP oder H&R, ist nur eine Empfehlung aufgrund langer Erfahrung ! ) und bitte keinen "Müll" für 200 Euro...weil diese Dinger sind schlecht abgestimmt und oft ueberdaempft ( Zug- und Druckstufen passen nicht zur Federrate ! ) taugen nichts.
Reifen würde ich was solides nehmen in 15", also eher 195/50/15 statt 175/55/15 ( weil Dir ja die Originalität wichtig ist wie Du schreibst ).
Sportauspuff...naja, ist so eine Sache beim PN. Wenn, dann am besten schon ab Katalysator auf 50mm Rohrdurchmesser umbauen und als ESD was dezentes mit einem max. 60mm Endrohr ( NovusESD mit S-Endrohr ).
Kombiinstrument mit Drehzahlmesser einbauen...passt dann besser zu den Zusatzinstrumenten.
Frontgrill...entweder original lassen mit lediglich schwarzem VW Emblem oder DSW mit schwarzem VW Emblem.
Für eine HIFI-Anlage in der Mittelkonsole entweder eine VOTEX oder FOHA Mittelkonsole besorgen...die haben "mehr Platz".
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen