• Oh Pardon :saint:

Ja Perlgrau ist ja auch ne schöne Farbe, bleibts dann bei lackierten Verbreiterungen etc.?

Finde ich mittlerweile gar nicht so verkehrt, wenns denn gut gemacht ist.

Kein Ding ;)

Natürlich, geradedeswegen hat er mir auch gefallen ich mag dieses Kunststoffzeuig nicht, nur der Rieger Schweller kommt weg und wird durch einen Originalen ersetzt. Wie gesagt Lack code steht oben bin noch unschlüssig :P

Mich würde interessieren wie viele G gebaut mt Ö Zulassung wurden in der Farbe. Kann man das rausfinden?

• Welches Baujahr ist er denn? Das würde die Anzahl ja schonmal eingrenzen, soweit ich weiss gab es perlgrau zb nicht 1990.

Und Atlas nicht 91.

Das ist mir schon bewusst das die zwei aus unterschiedlichen jahren kommen gg

90, deswegen war ich zuerst für das LP , aber LA ist ja ne Sonderfarbe gewesen ?

• Das ist mir schon bewusst das die zwei aus unterschiedlichen jahren kommen gg

90, deswegen war ich zuerst für das LP , aber LA ist ja ne Sonderfarbe gewesen ?

Na gut dann kann ich deinem messerscharfen Golf 2-Sachverstand nichts mehr hinzufügen.

Ob es eine Sonderfarbe war ist mir nicht bekannt, jedenfalls ist es keine Standard-Farbe die kostenlos war. (falls du das meinst)

Welche farbe es auch immer wird, mit den carline felgen kann ich so gar nichts anfangen. Die gehören meiner Meinung nach auf einen Zuhälter-Benz. RM passen immer, hab ich selbst auch, und sind durch die anderen Betten ja schon etwas mehr "Asi" als normal, also ein guter Kompromiss :saint:

Was hast du denn mit den Sitzen vor? Wenn die Karre eh schon "verbastelt" (nicht bös gemeint) ist könnte ich mir farbiges Leder gut vorstellen. Ich bin ja , leider oder auch zum Glück, arg limitiert weil meiner so ungewöhnlich und dazu noch fast neuwertig ist. Bei deinem könnte man sich ja aber durchaus mal was trauen....

• ne ne wenn man die Carline gut aufbereitet schauen die schon nett aus !

Im Bezug auf Farbe

Ich sag nein zu Farbe hätte mir eig nur gross Recaro vorgestellt auf den Innenflächen in Kombi mit einem nardi Schaltknauf und Lenkrad.

• Hi und Willkommen hier im Forum!

Glückwunsch zum G60, ein mittlerweile sehr gefragter 2er! :]

Das Foto vom Leder geht ja irgendwie noch ;) ... mich würde mal der Himmel mit dem Plüsch interessieren :D

Zum Thema lackieren, was natürlich immer eine Geschmacksache ist, aber wenn der G60 mal richtig "wertvoll" stehen soll, würde ich (auch wenn es das blöde rot ist) ihn in den Originalzustand zurückbauen. Der Trend geht, gerade bei "zahlungskräftigen Kunden" immer in Richtung original! Felgen und Fahrwerk lassen sich schnell tauschen, eine Neulackierung schreckt später jeden Interessenten ab und mindert letztendlich den Wert.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Du musst wissen, was du willst und was dir gefällt. :)

Vor 15 Jahren wollte ich auch kein rotes Auto fahren, nun habe ich einen und mich stört das überhaupt nicht.

Grüße

• Der Plüsch Himmel ist leider nie fotografiert worden meines Wissens xD aber stellen dir einfach Porsche Teppich mit roten leds vor gg

Ja und nein, verstehe mich nicht falsch ich wäre froh über eine neu Lackierung besonders wenn er in einem Original VW Lack von dem Jahr lackiert wird. :) Und ich mag seit 22 Jahren kein rot deswegen denke ich werde ichs nie mögen und ich kenne auch zu viele rote Golf 2 gg

Wahrscheinlich werde ich ihn nie verkaufen wollen GG das liegt in der Familie mein Cousin besitzt nen Rallye seit 1996 haha

• Offizieller Beitrag

Wenn du etwas herausfindest einfach dort eintragen - kann jeder machen und hilft den nächsten weiter.

zumal die Codes - wenn sie im Beitrag ausgeschroieben werden - automatisch durch das Lexikon "übersetzt" werden (Mouseover)

Beispiel:

Bildschirmfoto 2017-10-09 um 08.43.32.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...