Beiträge von frln-zzb

    Der Plüsch Himmel ist leider nie fotografiert worden meines Wissens xD aber stellen dir einfach Porsche Teppich mit roten leds vor gg

    Ja und nein, verstehe mich nicht falsch ich wäre froh über eine neu Lackierung besonders wenn er in einem Original VW Lack von dem Jahr lackiert wird. :) Und ich mag seit 22 Jahren kein rot deswegen denke ich werde ichs nie mögen und ich kenne auch zu viele rote Golf 2 gg


    Wahrscheinlich werde ich ihn nie verkaufen wollen GG das liegt in der Familie mein Cousin besitzt nen Rallye seit 1996 haha

    ne ne wenn man die Carline gut aufbereitet schauen die schon nett aus !


    Im Bezug auf Farbe

    Ich sag nein zu Farbe hätte mir eig nur gross Recaro vorgestellt auf den Innenflächen in Kombi mit einem nardi Schaltknauf und Lenkrad.

    Welches Baujahr ist er denn? Das würde die Anzahl ja schonmal eingrenzen, soweit ich weiss gab es perlgrau zb nicht 1990.

    Und Atlas nicht 91.

    Das ist mir schon bewusst das die zwei aus unterschiedlichen jahren kommen gg


    90, deswegen war ich zuerst für das LP , aber LA ist ja ne Sonderfarbe gewesen ?

    Oh Pardon :saint:


    Ja Perlgrau ist ja auch ne schöne Farbe, bleibts dann bei lackierten Verbreiterungen etc.?

    Finde ich mittlerweile gar nicht so verkehrt, wenns denn gut gemacht ist.

    Kein Ding ;-)


    Natürlich, geradedeswegen hat er mir auch gefallen ich mag dieses Kunststoffzeuig nicht, nur der Rieger Schweller kommt weg und wird durch einen Originalen ersetzt. Wie gesagt Lack code steht oben bin noch unschlüssig :P


    Mich würde interessieren wie viele G gebaut mt Ö Zulassung wurden in der Farbe. Kann man das rausfinden?

    In meinem Album sieht man so div. Schande.. u.a. auch das nette Logo auf der Heckscheibe.. gsd ausgetauscht weil wer zur Hölle Sandstrahlt die die Scheiben??? :O

    Na gut, das Wasserstoffblond und die Sonnenbankbräune sind jetzt nicht so mein Ding...

    Welche Farbe hatte der G denn im Auslieferungszustand? (Vielleicht war es ja eine damals "hässliche" Farbe die jetzt gesucht ist)

    Ok die Verwechslungsgefahr besteht aber ich bin rechts und nicht links :P


    Dieses eklige Tornadorot was ungefahr 2 milliarden 2er hatten.. eklig. Ich hasse rote Autos ( sorry)


    Also ich passe mich an Perlgrau an ^^

    Na ganz klar: wir wollen mehr Bilder sehen! Immerhin möchte ich gerne nachvollziehen können, wie seht du mit dem Plüsch leiden musst. Vielleicht scheint da jemand vorher niemand anderen zum Kuscheln gehabt zu haben.:rolleyes:

    Asooo haha



AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig