Beiträge von frln-zzb
-
-
bist da beste :3
-
Die dreistelligen Codes kannst du hier abglichen:
AusstattungscodesIch hab mir einen kurzen Überblick verschafft.Finde nicht alle
-
-
Der Plüsch Himmel ist leider nie fotografiert worden meines Wissens xD aber stellen dir einfach Porsche Teppich mit roten leds vor gg
Ja und nein, verstehe mich nicht falsch ich wäre froh über eine neu Lackierung besonders wenn er in einem Original VW Lack von dem Jahr lackiert wird.
Und ich mag seit 22 Jahren kein rot deswegen denke ich werde ichs nie mögen und ich kenne auch zu viele rote Golf 2 gg
Wahrscheinlich werde ich ihn nie verkaufen wollen GG das liegt in der Familie mein Cousin besitzt nen Rallye seit 1996 haha
-
-
Welches Baujahr ist er denn? Das würde die Anzahl ja schonmal eingrenzen, soweit ich weiss gab es perlgrau zb nicht 1990.
Und Atlas nicht 91.
Das ist mir schon bewusst das die zwei aus unterschiedlichen jahren kommen gg
90, deswegen war ich zuerst für das LP , aber LA ist ja ne Sonderfarbe gewesen ?
-
Oh Pardon
Ja Perlgrau ist ja auch ne schöne Farbe, bleibts dann bei lackierten Verbreiterungen etc.?
Finde ich mittlerweile gar nicht so verkehrt, wenns denn gut gemacht ist.
Kein Ding
Natürlich, geradedeswegen hat er mir auch gefallen ich mag dieses Kunststoffzeuig nicht, nur der Rieger Schweller kommt weg und wird durch einen Originalen ersetzt. Wie gesagt Lack code steht oben bin noch unschlüssig
Mich würde interessieren wie viele G gebaut mt Ö Zulassung wurden in der Farbe. Kann man das rausfinden?
-
-
Na gut, das Wasserstoffblond und die Sonnenbankbräune sind jetzt nicht so mein Ding...
Welche Farbe hatte der G denn im Auslieferungszustand? (Vielleicht war es ja eine damals "hässliche" Farbe die jetzt gesucht ist)
Ok die Verwechslungsgefahr besteht aber ich bin rechts und nicht links
Dieses eklige Tornadorot was ungefahr 2 milliarden 2er hatten.. eklig. Ich hasse rote Autos ( sorry)
Also ich passe mich an Perlgrau an
-
Na ganz klar: wir wollen mehr Bilder sehen! Immerhin möchte ich gerne nachvollziehen können, wie seht du mit dem Plüsch leiden musst. Vielleicht scheint da jemand vorher niemand anderen zum Kuscheln gehabt zu haben.
Asooo haha
-
Ich würde mir das mit dem Umlackieren überlegen.
Dann müsste ja auch eine neue Haarfarbe her...
Die hab ich schon..
( sogar passend )
-
Willkommen im Forum.
Wieder eine Frau mehr an Board.
Plüsch... oh mein Gott.
Hehe
Ja plüsch.. eklig.. ich hab seit dem einen Plüschschaden