Die kleine Zicke und ihre Wehwehchen

  • Ein anderes Auto besorgen und den Golf in Ruhe fertig machen (teileweise lassen) wäre natürlich traumhaft. Aber dafür fehlt mir einerseits das Geld, andererseits auch die Zeit. So traurig wie es klingt.

    Daher wird der Golf eben dann repariert, wenn es nötig ist und bei "größeren" Sachen, bei denen ich während der Reparatur am liebsten 5 Liter Sprit und mein Zippo holen würde/könnte, in die Werkstatt gebracht.

    Es kommt im Moment leider auch alles auf einmal. Auto, Mopped, Haus... ich will nichmehr

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Mattis du kannst auch gerne meine Halle + Bühne zum Wiederaufbau nutzen - du kommst ja aus der nähe ;)

    Wie weit ist denn "aus der Nähe" von Silixen entfernt?

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • ...und aus demChaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh...es könntr schlimmer kommen....und ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer" Elend schläft nicht und dann hilft nur das Setzen von Prioritäten...und da ist auch bei mir dann mal der Punkt erreicht, wo ich der Werkstatt den Ärger übereigne (ZB.Gummimetallager Hinterachse)...nur nicht den Mut verlieren (ich hab leicht reden).

    Howard: Corolla E12 ist schon recht modern und an Elektrik/Mechatronik gehe ich halt ungern...Service geht natürlich...aber hier und da braucht man japanische Gewindefinger...auch meine Werkstatt wurde schon Zeuge von Amokläufen und Kamikazeflügen....jeder, wie er kann.

  • Das geht ja. In welche Richtung? :D

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Kann ich die Kappe vom WBS einfach tauschen? Ich hatte einen Blinkerhebel mit Kappe gekauft aber einen ohne erhalten. Ich habe nun nicht einfach nur eine Kappe bekommen, sondern einen kompletten Hebel mit Kappe.


    Am besten lässt sich die obere Verkleidung ja bei abgezogenem Lenkgehäuse aufstecken und der Blinkerhebel lässt sich am besten abziehen, wenn die obere Verkleidung nicht drauf ist, wegen dem WBS. Aber um das ganze Lenkschlossgehäuse mit allem drum und dran abziehen zu können, müsste ich die Adapterhülse wieder abziehen, was aber nicht geht, weil das Gehäuse vom Blinkerhebel zu dick aufträgt und ich den Abzieher nicht drauf bekomme.

    Jemand ne Idee?

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Ich habe leider keinen HLF.

    Die Hülse geht ja schon runter, nur muss dafür der Abzieher draufpassen.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Hallo.


    Kann man irgendwo nachlesen was den GT vom GT Special unterscheidet?

    Ich hab da auch was an der Hand...


    Einen alpinweißen (L90E) GT von 11/90 mit schwarzen Zierstreifen in der Sicke ums Auto herum.

    Heller Dachhimmel , halt die Scheibenbremsanlage an der HA und die MFA, Laut Checkheft ist es auch ein echter GT.

    Keine Sportsitze, schwarz-rote Rückleuchten, GL-Stoßstangen (die schmalen waren wohl defekt/ausgeblichen).

  • Kann man irgendwo nachlesen was den GT vom GT Special unterscheidet?

    Ich hab da auch was an der Hand...


    Kann man, in den Prospekten vor allem. Z.B. hier für MJ 1990 oder hier für MJ 1991. :lowrider:


    Also vor allem die Felgen, Sportsitze, Colorverglasung, schwarz/rote Heckleuchten etc...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...