Immerhin eine ehrliche und adäquate Aussage, mit der du arbeiten kannst.
Beiträge von Mattis
-
-
-
Das ist leider das Problem, wenn man keine Möglichkeiten und Kenntnisse hat, das selbst zu beheben. Eine große Garage, Halle oder Scheune wäre mMn das mindeste, damit man in Ruhe daran arbeiten kann.
-
Naja, die echten Harlekinfarben finde ich zumindest in matt ziemlich cool, würde aber ehrlich gesagt nicht damit rumfahren wollen. Viel zu auffällig, original ist es auch nicht und evtl hat man sich schnell dran satt gesehen.
Da finde ich ein mattschwarz oder mattbundeswehroliv schon etwas "alltagstauglicher".
-
Fast ein Harlekin
Viel Erfolg bei deinem Projekt
-
Ah, ok 😅 Das ergibt Sinn
-
-
Für mich ist eine Ära zu Ende gegangen. Letzte Woche habe ich meinen Golf verkauft. Letztendlich war es für mich keine Option mehr, ihn wieder auf die Straße zu bringen. Selbst schrauben habe ich zeitlich nicht auf die Reihe bekommen und bei einem Besuch in der Werkstatt kam zu den mir bekannten Mängeln noch einige Dinge dazu. Das alles machen zu lassen hätte ein riesen Loch ins Konto gerissen (grob über den Daumen gepeilt konnte er mir schon sagen, dass vorne ne 1 stehen wird) und das war es mir nicht mehr wert. Der neue Besitzer bringt ihn wieder auf die Straße und macht ihn wieder schick.
Mein Zweitwagen ist jetzt, genau wie der Familienbomber, ein Ford geworden.
Vielen Dank allen, die mir mit Rat und Ideen geholfen haben.
-
Mein GT soll weg.
https://www.ebay-kleinanzeigen…pdate-/926194851-216-2511
Falls du Interesse hast und dir der Weg nicht zu weit ist, können wir uns gerne zusammensetzen und drüber sprechen.
-
Weils wieder schönes Wetter gibt und ich mitm Mopped trocken zur Arbeit komme und wir für umme eine Rutsche für den Spielturm der Kinder bekommen haben.
-
"...schaun Sie mal da rüber, da steht ein 26 Jahre alter, aber gepflegter Golf der technisch besser da steht als ihr Audi. Mit einem Auto nicht nur zum shoppen fahren...auch regelmäßig in die Werkstatt, dann klappts auch mit dem TÜV !"
-
Was ja auch absolut Sinn macht. Wenn man nach der H-Abnahme erst richtig mit umbauen anfängt, ist das auch nicht im Sinne des Erfinders.
-
Sehr geil mit den Kontrollleuchten