letztendlich entscheidet der Prüfer darüber was umgebaut werden muss. Ich kann hier nur meine Erfahrungen teilen.
was den BKV angeht meine ich, dass der PN den kleinsten BKV hat. Falls der gewechselt werden muss, muss auch die Pedalerie, genauer gesagt das Bremspedal, getauscht werden. Die Pedale unterscheiden sich am Lochbild. Das führt dann zu einem etwas weicheren Druckpunkt.
Falls dein PN Stabis hat, dann bleiben die natürlich. Die sollten identisch sein.
Bremsen sind zu prüfen, welche Trommeln du hinten verbaut hast. Da gibt es auch unterschiede in der Größe. Da weißt das Forum vermutlich mehr. Stichwort LAB.
Zum Kabelbaum: Ich meine genau den Kabelbaum für die Ansteuerung von Benzinpumpe und Tankgeber. Der PN hat nur den Kabelbaum mit Tankgeber.
Da es dein Daily ist, würde ich dir bei aller Frustration empfehlen beim PN zu bleiben! Setzte dich mit der Materie auseinander und dann findest du auch den Fehler. Könntest du eventuell nochmal genau beschreiben was er aktuell macht/oder auch nicht macht? Startet er kalt/warm anders? Lässt sich die Eigendiagnose durchführen? Funktioniert die Lambdasonde?