Hallo Leute
Hab da gerade was interessantes gefunden, vielleicht kennen es ja schon einige von euch.
Für alle anderen :
MFG Hannes
Hallo Leute
Hab da gerade was interessantes gefunden, vielleicht kennen es ja schon einige von euch.
Für alle anderen :
MFG Hannes
Positiv verrückter Mann, stets netter Kontakt.
Hat auch schon Material für Doppel-WOBber beigesteuert.
Sollte das geplante Museum endlich eröffnen, dann rennt ihm die Türen ein!
Da war ich auch letztens auf seiner Homepage unterwegs, sehr interessante Objekte!
Wenn er es denn irgendwann schaffen sollte (positiv gemeint) zu eröffnen.
Dann würde ich sogar die Orga übernehmen das WIR als DOPPELWOBBER eine fahrt zum Museum machen.
Hab Kontake bei RTL, evtl. könnte ich etwas anleiern das wir noch von der Kamera begleitet werden.
Keine sorge wenn Du nicht willst mußt Du auch nichts sagen.
RTL braucht kein Mensch. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an eine Anfrage bzgl Woerthersee, ob wir da mal richtig die Sau rauslassen können.... Dreckssender. Ne Einladung von Josef hab ich schon Jahre, Organisation ist also kein Thema. Der Golf Driver ist ein Sondermodell für den UK Markt. Vergleichbar mit unserem Pasadena. Nur ohne Sportsitze.
Nichts für ungut, aber bei RTL will ich jetzt nicht unbedingt auftauchen.
Was ist ein Golf 2 Driver? Google spuckt nichts aus.
Der Golf "Driver" ist in England so n Sondermodell wie der Madison/Boston/Memphis. An sich nichts sehr besonderes.
Bin am Überlegen wenns dieses Jahr an Wörthersee geht, dass man n Abstecher dorthin macht. Weiß jemand ungefähr wo der Standort ist? Ansonsten werde ich den guten Mann mal anschreiben.
Wenn er es denn irgendwann schaffen sollte (positiv gemeint) zu eröffnen.
Dann würde ich sogar die Orga übernehmen das WIR als DOPPELWOBBER eine fahrt zum Museum machen.
Hab Kontake bei RTL, evtl. könnte ich etwas anleiern das wir noch von der Kamera begleitet werden.
..womöglich bei RTL II und dem "Dödel-Trupp"..
Museum ist in Stockerau bei Wien.
Der Gedanke bei RTL war einfach: Wir hätten alles professionell gemacht auf Video !
Ein schönes Andenken auf DVD für umme.... :whistling:
Guter Plan, aber nicht mit RTL, ausserdem ist das für die wahrscheinlich genauso interessant ob wir da sind oder nicht, als wenn in Köln einer in nen Hundehaufen tritt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!