Sneider's Golf 2 GTI - Endlich auf der Straße!

  • Die Innenausstattung die du verbaut hast von Seite 25, also die grau roten recaros. Welche türpappen gehören da eigentlich dazu?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen


  • Team Luxemburg, würdig vertreten
    Wir sehen uns garantiert
    Gruß
    Krissi

    Wir sehen uns, das ist klar! :]


    Hi Jens,
    So war das abgemacht, Klasse! :)


    Die Innenausstattung die du verbaut hast von Seite 25, also die grau roten recaros. Welche türpappen gehören da eigentlich dazu?


    Dazu gehören graue Türpappen mit einer weißen und einer roten Streife. Ich hab die zu Hause liegen, verbaut sind bei mir noch die zum Special gehörigen Türpappen. Diese sehen eigentlich fast gleich aus, nur haben sie anstelle einer roten eine dunkelgraue Streife.

  • Lese bei immer mehr hier, dass Ihr Sonntag in Holland seid. Mein Golf hat gestern TÜV bekommen und wird morgen angemeldet, so dass ich Sonntag auch kommen kann. Ich freue mich, den ein oder anderen zu sehn bzw. persönlich kenn zu lernen :thumbup: !

  • Den Weg nach Holland hat der kleine wieder super gemeistert. Ohne auch nur einen kleinen Mucks zu machen habe ich über die 5 Tage 1000km abgespult. Auf der Luxemburgischen Grenze wurden dann die 190TKM geknackt. Schon über 30'000km habe ich ihn gefahren, und jeder einzelne hat mir Freude bereitet.
    7f31804209b5c688fa15355bfebb7723.jpg
    Der BBS Gentlemen's Club und die MK2 Elite haben natürlich wieder Spaß gemacht, wobei das BBS Gentlemen's Treffen mir sogar noch einen Tick besser gefallen hat, wegen der coolen Atmosphäre im Anzug und Abendkleid, aber auch wegen der Möglichkeit Roulette zu spielen.
    Hier mal einige Fotos von den Treffen.


    f4646b2702b90560321b34de5673ec8e.jpg


    Angekommen im Hotel.


    90f2266195b90653aa1b271516083536.jpg



    262920d791e39006d5fb9781f2bfee13.jpg


    Beim BBS Gentlemen's Club.


    dd3029a0ecfcc7aeb210e032c8595449.jpg


    4a044ca62dc5436ca3471ee9c1ab93bd.jpg


    0b2a9139b9a6ee2a3851a7896cf4632c.jpg


    Mit Krissi, Dieter und den Jungs von Digifz Mini.


    df65e7c0bd7d875e1d18e2b30d3b3047.jpg


    Und der Golf vor meinem Schloss.. :D


    Außerdem habe ich mir noch einen kleinen Hartmann Endschalldämpfer gegönnt.. Danke Jens fürs auf die Seite legen!:-)


    392d099714abe2a0ee41890b498e7d1e.jpg




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da muss ich Krissi zustimmen. Das dritte Foto ist wirklich sehr cool. Herausragende Damen mit etwas schmückendem Beiwerk :D Hinsichtlich des Beiwerks geht ein kleiner Malus aber eindeutig an Dich, Fränk. Cyril ist unter den abgelichteten Herren mit der Schleife ganz klar stilistisch in Führung. :thumbup:


    Ich revidiere meine Meinung von letztem Sonntag: sollte es eine solche Veranstaltung nochmals geben, komme ich auch, natürlich mit voller Takelage.


    VG
    HerrDoktor

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Dein 2er ist echt klasse, hab mir mal deinen Thread durchgelesen. :]
    Schade dass ich den aufm Mk2 Elite irgendwie übersehen hab... aber wie schon bei FB geschrieben, man sieht sich bestimmt nochmal mit dem Auto :thumbup:

  • Hier gibt's nicht viel neues!
    Der Golf steht seit einer kleinen Ausfahrt nach Bitburg zum Mobilen Kulturgut Treffen (Anfang September) und einem Treffen hier in Luxemburg in der Trockenen Garage und wird dort auch so schnell nicht mehr rauskommen :D
    Ich habe mir gestern noch einen Satz G60 Stahlfelgen zugelegt, welche ich irgendwann mal Sandstrahlen werde und dann als Tüv Felgen benutzen will.


    Ich habe aber in den nächsten Monaten wohl eher weniger Zeit mich um Autos zu kümmern da ich wegen der Uni nach Essen umgezogen bin.
    Der Golf bleibt in Luxemburg, ich versuche ihn jedoch zum Youngtimer Vestival in Herten auf jeden Fall wieder aus dem Winterschlaf aufzuwecken.
    Der BMW dient mir bis heute immernoch als treuer Alltagsbegleiter und wird auch so schnell nicht mehr aus dem Hause gehen!


    Anbei noch Fotos von den Treffen und eins vom BMW! ;)
    6c37ca93898e37e853ec9f9e72cf157a.jpg
    88fdfb2294825f057032c42c230484f1.jpg
    502b9037ebb4fd81b99ddafd79fc83fc.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...